Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Motorsportveranstaltungen Deutschlandweit

rallyefan238

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
wer schon immer mal Fotos von einer Motorsportveranstalltung machen wollte und nicht weiß, wo eine in seiner Nähe ist, habe ich hier eine kleine Hilfe.
Die Google-Maps Seite zeigt fast alle Rallye-Veranstalltungen in ganz Deutschland für 2010.
Zur Info von einem Rallye-Freak wie mich
biggrin.gif
, die meisten Veranstalltungen kosten keinen Eintritt. Nur Läufe der Welt- und Deutschen-Meisterschaft sind kostenpflichtug.

Die Karte findet ihr hier: .
-> Die Karte wurde von "Jack" aus der ly-racing.de Community erstellt. ( Das zeigen der Karte ist genehmigt ) <-

Viel Spaß damit und vielleicht sieht man sich mal auf einer dieser genannten Veranstalltungen zum Fotografieren.
 
R

Reednix

Guest

AW: Motorsportveranstaltungen Deutschlandweit

Danke für den Tip, mir hast Du geholfen, war eine guuute Idee!!!:D:D
 
R

Reednix

Guest

AW: Motorsportveranstaltungen Deutschlandweit

Aaaalso, was denkst Du denn?!?!?

Das war wirklich ernst gemeint. Ich bin meistens nur auf normalen Goldwing-Treffen und es ist wirklich eine gute Idee, mal auf eine Motorsportveranstaltung zu fahren. Wußte aber wirklich nicht, wo ich am Schnellsten was finde!!
 

rallyefan238

Noch nicht viel geschrieben

AW: Motorsportveranstaltungen Deutschlandweit

Aaaalso, was denkst Du denn?!?!?

Das war wirklich ernst gemeint. Ich bin meistens nur auf normalen Goldwing-Treffen und es ist wirklich eine gute Idee, mal auf eine Motorsportveranstaltung zu fahren. Wußte aber wirklich nicht, wo ich am Schnellsten was finde!!
Weiß nicht ... hatte sich durch die 2 Smiley irgendwie nach Ironie angehört.

BTW: Was ist denn ein Goldwing-Treffen ??
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben