Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mousepad

maromedia84

Aktives Mitglied

Ich weiss nicht ob ich hier im Thread richtig bin aber habe leider keine passende kategorie gefunden wo ich sonst posten können hätte.
kann ja ggf. verschoben werden....


Ich bin auf der Suche nach weisen Textilmousepads möglichst 5mm Stärke dicker wäre besser, möchte diese bedrucken und bräuchte da noch eine Bezugsquelle. Habe schon ne halbe Std in Google verbracht und nicht wirklich viel gefunden (1 Angbeot ist mir da zu wenig).

Hoffe könnt mir weiterhelfen!!
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mousepad

Frage:

wenn Du die Mauspads bedruckst, wie lange wird dann der Druck auf dem Pad wohl halten?

Schließlich fahr ich da jeden Tag mehrere Meilen mit der Maus drüber und rubbel auch schon mal mit der Hand oder dem Pulli drauf rum.

Hast Du Erfahrungswerte?
 

Kentucky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mousepad

Frage:

Schließlich fahr ich da jeden Tag mehrere Meilen mit der Maus drüber und rubbel auch schon mal mit der Hand oder dem Pulli drauf rum.

Hast Du Erfahrungswerte?

Du fährst täglich (!!) mehrere Meilen (!!) mit der Maus über Dein Pad??? Früher gab es ein so genanntes Mousometer, ein kleines Programm, das anhand der Bildschirmdiagonale den echten Weg der Maus gemessen hat. Also, ich sitze täglich bis zu 12 Stunden am Rechner und habe ewig für für einen Kilometer gebraucht ... Auch wenn es offtopic ist: Weiß jemand, ob und wo es das nette sinnlose Tool noch gibt?

Gruß, Kentucky
 

chacker

Searcher

AW: Mousepad

Du fährst täglich (!!) mehrere Meilen (!!) mit der Maus über Dein Pad??? Früher gab es ein so genanntes Mousometer, ein kleines Programm, das anhand der Bildschirmdiagonale den echten Weg der Maus gemessen hat. Also, ich sitze täglich bis zu 12 Stunden am Rechner und habe ewig für für einen Kilometer gebraucht ... Auch wenn es offtopic ist: Weiß jemand, ob und wo es das nette sinnlose Tool noch gibt?

versuchs mal hier, hoffe das ich hier nichts falsches, unerlaubtes reinstelle. War das erste was bei google angezeigt wurde.

Downloads - Mousometer | Sven Bader - Design & Software
 
C

ClemensU

Guest

AW: Mousepad

Auch Off topic:
Das Mausmeter gibt nur an wie weit sich der Mauszeiger am Bildschirm beweget.
Hat also nur indirekt etwas mit der real zurückgelegten Strecke zu tun.
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Mousepad

Frage:

wenn Du die Mauspads bedruckst, wie lange wird dann der Druck auf dem Pad wohl halten?

Schließlich fahr ich da jeden Tag mehrere Meilen mit der Maus drüber und rubbel auch schon mal mit der Hand oder dem Pulli drauf rum.

Hast Du Erfahrungswerte?


Ja die habe ich und in der Firma in der ich früher gearbeitet hatte die machten so was unter anderem auch!

Ausserdem wird die Tinte ja per Transferpresse in das Gewebe "eingebrannt"....
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mousepad

@ All: Ok ok ok... mehrere Meter, nicht Meilen :p:D

@ maromedia84: Danke für die fundierte Antwort!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben