Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Movieposter, Bildcollagen

stiller47

Tut nur so als ob

AW: Movieposter, Bildcollagen

Nette Idee. Bild 2 und 4 sind ganz gut, wobei mit das 4. Bild mit Abstand am besten gefällt.

Wenn das Einladungskarten sind, könnte die Schrift aber schlecht zu lesen sein
 

Lichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Movieposter, Bildcollagen

Den Joker finde ich sehr gelungen, wobei die Schriftart sehr langweilig aussieht - das ist mir sofort aufgefallen. Sieh dir mal ein paar Movieposter an und schaue, ob du nicht eine ähnliche/bessere Schriftart in deiner Sammlung hast.

Den X-Men Versuch finde ich wenig gelungen, liegt wohl an dem geringen Erkennungswert der Person. Man bekommt einfach keinen Bezug auf den, der da abgebildet werden soll.

Sin City finde ich witzig, da hätte ich persönlich noch die Sättigung aus der Kleidung wieder herausgenommen, sieht etwas zu knallig aus mit den Farben.

Die Zombie Variante: der Spruch gefällt mir von allen am besten! Perspektive der Aufnahme (der 3 Darsteller) finde ich auch super, allerdings ist mir der Ausdruck der 3 noch etwas "leblos". Entweder ihr zieht das mehr in Richtung Comedy oder ihr setzt einen Zombie-Ausdruck auf!
Aber ansonsten eine wirklich schöne und kreative Umsetzung! :)
 

Freeman81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Movieposter, Bildcollagen

Also das sind Poster in DinA4 und 3 größe. Allerdings sind sie für hier zur Präsentation stark verkleinert.
Wegen der schriftart zu 4 - Joker. Schau mal hier, das Original Joker Poster:
http://akalol.files.wordpress.com/2008/08/new-joker-poster-for-the-dark-knight.jpg
Daran habe ich mich orientiert!

Bei SinCity war das beabsichtigt, dass die Farben so grell sind. Aber so im nachhinein, bissel weniger wäre sicher auch mehr gewesen.Kam aber trotzdem Saugut an... :)

Beim ZombieBild sind die 3 Darsteller in der mitte die originalen, nur die Köpfe wurden von mir modifiziert. Ich habe die ganzen Gesichter aus bestehenden Fotos ausgeschnitten und dann in die Bilder eingefügt. Hab teilweise sehr lange suchen müssen bis ich ein paar passende Gesichter gefunden habe.
SinCity ist das einzigste was ich von Grundauf selbst gebaut hab, inkl. Effekte. Sind auch alles Original Personen bis die Figur Links im Bild, da nur der Kopf!
 

Lichter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Movieposter, Bildcollagen

Tatsächlich! :)
Nochmal Joker: die Schrift passt. Jetzt weiss ich auch, was mich gestört hat und mal selber nach Movie Postern gegoogelt: fast alles auf Moviepostern ist (genau wie beim Original Batmanposter) in GROSSBUCHSTABEN. Das wars wohl was mir gefehlt hatte, da bekommt die Schrift gleich einen ganz anderen Eindruck. In normaler Schrift, sieht das einfach zu "brav" aus.
Ich kannte die Origienalposter nicht, z.B. beim Zombieposter, hatte gedacht, dass du die Figuren komplett selbst fotografierst und sie dir nach gutdünken hingestellt hast :)
Dann ist klar, das ein passendes Foto schwierig zu finden ist. Dennoch: gute Idee und gute Arbeit!
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: Movieposter, Bildcollagen

die idee und umsetztung ist ziemlich gut. bis auf bild 3. das gefällt mir persönlich nicht. sieht eher aus wie eine plastikfigur. aber das joker plakat ist sehr schön. ich würde die schrift beim joker aber noch so 3d mäßig nach hinten zulaufen lassen, wie im original
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Movieposter, Bildcollagen

Hallo
die ersten 3 überzeugen mich nicht so sehr bzw sind nicht so mein Geschmack, aber das vierte ist sehr gut geworden, das überzeugt mich sofort. Hier finde ich die Wahl der Farben, die Schrift und den Zombie sehr gut harmonierend, was eben bei den anderen ncht so ganz der Fall ist.
 
K

Kn13

Guest

AW: Movieposter, Bildcollagen

mir gefällt ganz besonders das vierte. das sieht einfach am besten aus. wohingegen das dritte nicht so gut gelungen ist. es sieht bisschen trist und plump aus. da fehlt noch was für den hintergrund & die haare und die klingen an den armen müsstes du nocheinmal überarbeiten.

aber nochmal respekt für den überarbeiteten joker
 

Freeman81

Noch nicht viel geschrieben

AW: Movieposter, Bildcollagen

...wohingegen das dritte nicht so gut gelungen ist. es sieht bisschen trist und plump aus. da fehlt noch was für den hintergrund & die haare und die klingen an den armen müsstes du nocheinmal überarbeiten.


Das Einzige was an dem Bild verändert ist ist auch wieder nur das Gesicht, alles andere ist Original. Das ist wohl ein Bild einer Statuette. Hier ist sie nochmal allerdings aus andere Persperktive
 

RedEagle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Movieposter, Bildcollagen

Der Joker und das Sin City Bild sind einfach nur Top :daumenhoch:
Die sind sehr gut gelungen!

Bei den anderen Bildern könnte man noch sehr viel machen. Die Wirken noch etwas langweilig.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Movieposter, Bildcollagen

Kann mich Red Eagle nur anschließen, bei den anderen solltest du Gewiss noch etwas unternehmen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben