Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mozilla Firefox Frage!

jebati10

Aktives Mitglied

Hi Leute!

Ich will gerne neu formatieren und da will ich mir logischerweise eine DVD brennen mit den wichtigsten Dateien,wo auch meine gespeicherten Weblinks von Mozilla Firefox dabei sind!

Ich weiß leider nicht mehr,wo ich die als Datei anlegen und mit auf meine CD brenne?

Wisst ihr wo genau man seine Weblinks her bekommt ,ohne jeden einzeln zu speichern?
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Mozilla Firefox Frage!

Das kann sein!

Wo finde ich diese?

Ich mag einfach meine gespeicherten Lesezeichen mit den jeweiligen Ordnern mit auf meine CD brennen!
 

zippel

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mozilla Firefox Frage!

meinst du die lesezeichen? ich würde wahrscheinlich den mozilla ordner speichern, nach der neuinstall. versuchen die dateien einzubinden.
 

progfrog

programming & 3d

AW: Mozilla Firefox Frage!

Du gehst oben auf: Lesezeichen >> Lesezeichen verwalten. Dann öffnet sich die Bibliothek. Dort wählst du links "Alle Lesezeichen" und gehst dann in dem Bibliotheksfenster oben auf "Importieren und Backup >> Backup". Dann erhälst du eine .json Datei die du dann später auch wieder genau so importieren können solltest. Gruß progfrog
 

jebati10

Aktives Mitglied

AW: Mozilla Firefox Frage!

Danke an alle ich denke die json Datei wird es sein,die ich dann spaeter wieder importieren werde!
 

Ragnar11

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mozilla Firefox Frage!

Verwende MozBackup denn das speichert nicht nur die Lesezeichen, sondern alle Einstellungen aus Firefox. Geht ganz einfach, habs auch schon so gemacht.
 

th3gam3king

3D-Neuling

AW: Mozilla Firefox Frage!

du kannst auch, wenn du firefox an mehreren pc's hast das addon xmarks benutzen
da werden die lesezeichen auf nem webserver gespeichert und automatisch mit denen an dem jeweiligen pc synchronisiert (mit login und passwort natürlich^^)
damit kann man auch passwörter synchronisieren :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben