Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

.mp4 in .flv umwandeln

fakerer

Aktives Mitglied

Hallo,

ich habe eine Filmsequenz bekommen die ich gern als flv hätte um sie auf einer Seite einzubinden.

Wenn ich mir die mp4 Datei ansehe passt alles.
Wenn ich sie dann mit Adobes Media Encoder in eine flv umwandle hab ich an einer stelle immer ein Problem mit dem Ton es sieht aus als ob der ton langsamer als das video ist oder der encoder einer falschen Tonspur folgt falls so etwas möglich ist.

Wenn ich den mp4 mit dem free flv converter umwandle passt der Ton auch an der stelle wo der adobe encoder n Problem hat. Allerdings passt dann das Seitenverhältnis nicht.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Oder kennt jemand einen free converter wo man mehr optionen bezüglich Auflösung und Pixelgrösse hat?
 

docjameson

Nicht mehr ganz neu hier

AW: .mp4 in .flv umwandeln

Ich benutze seit einigen Jahren und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar nicht kostenfrei, aber übersichtlich und recht einfach in der Handhabung.
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: .mp4 in .flv umwandeln

ich nehme immer XMediaRecode. Ist zuverlässig und unterstützt auch Geräte und deren Profile und hat alle Einstellmöglichkeiten.
 

marc_hu

Medientechniker

AW: .mp4 in .flv umwandeln

Ich empfehle SUPER, weil es einfach super ist, hat man das programm hat man niemehr das problem audio, oder video dateinen zu konvertieren.
Man sollte schon ein wenig ahnung haben, da es relativ viele Einstellmöglichkeiten gibt.

LG MArc
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: .mp4 in .flv umwandeln

besten Dank für eure Hilfe.
Habe es nun mit geschafft liefert meiner Meinung nach wirklich ein gutes Ergebnis ohne viele Einstellungen.
 
K

Klawisintiya

Guest

AW: .mp4 in .flv umwandeln

Letztes mal habe ich mit diesen Formaten so viele Probleme!!!
So viele Konverter habe ich installiert! Schließlich klappte es - mit Media Buddy!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben