Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

MSN / ICQ auf Blackberry ohne Vertrag benutzen?

rDeckard

Noch nicht viel geschrieben

Ist es möglich Dienste wie MSN oder ICQ auf einem Blackberry (Pearl 8120) zu nutzen OHNE dass diese über den Vertrag laufen? Ich selbst benutze ne Prepaid Karte von Fonic (O²) und wenn ich eine der Anwendungen starten will bekomme ich die Nachricht: "Dienst ist für diesen Handheld nicht aktiviert."

So wie ich das sehe versuchen die Programme doch übers GPS zuzugreifen. Wenn ich aber zuhause bin können diese ja übers WLAN laufen...

Kann man das umkonfigurieren oder braucht man für die Benutzung wirklich nen Vertrag der diese Funktionen beinhaltet?
 

piuvie

Noch nicht viel geschrieben

AW: MSN / ICQ auf Blackberry ohne Vertrag benutzen?

Hmm, gute Frage. Würde mich auch interessieren. Ich kann nur über meine eigene Erfahrung hier in Österreich berichten, habe MSN gratis als Zugabe zu meinem Handyvertrag bekommen weil ich einen Vertrag mit 15 GB Datenvolumen gewählt habe. Die Funktion musste vom Anbieter freigeschaltet werden. Ohne das Datenpaket würden mich Dienste wie MSN oder Skype am Handy 3 bzw. 4 ? im Monat kosten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben