Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

sensor76

Aktives Mitglied

Um die Frage gleich im Vorfeld zu beantworten:
NEIN, ich bin kein Handelsvertreter der Firma Nexus Technology

Firma Nexus Technology stellt solche Silent Mäuse her,
entwickelt wurde dieses Produkt für Tonstudios und für den Betrieb in Radiostationen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus


Denke mal nun kommt da nichts gross mehr, er wollte die Begeisterung für die Maus mit uns teilen :)
"Hardware, Zubehör & technische Fragen" ist zwar hier die Kategorie, aber irgendwie fehlt die erkennbare Frage oO

p.s.: aber schön erklährt mit der kleinen Geschichte :D Glückwunsch auch das du wieder einen normal Job hast
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Sorry Leute, aber die Rubrik heißt doch
Hardware
Zubehör
& technische Fragen

Und da ich hier auch Kaufberatung für PC und Notebooks gesehen habe,
ist es doch kein Drama, wenn ich mal eine Hardware vorstelle, oder? :(
 

Canica

Komödiantin

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Achso - das sollte ne Kaufberatung sein. :D Das wäre als Hinweis vielleicht praktisch gewesen. Irgendwie hat mich Dein Beitrag auch ratlos zurückgelassen, weil mir ne Frage gefehlt hat. :p

edit: Weil falsch geklickt. :rolleyes:
 

Scea

Light in the Dark

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Naja Vorstellung :rolleyes:

Das klingt eher wie ein Aufsatz aus der dritten Klasse mit der Aufgabenstellung "Meine Silent Mouse und ich" :D

Für ne Produktvorstellung fehlen mir da etliche Produktdaten :eek: :rolleyes:
 

Vendavo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Ich finds cool von dir, denke es gibt tatsächlich manchen, der nach ner leisen Maus sucht^^ (Mich persönlich interessierts nicht ganz so, aber hab ja auch fast immer n Headset auf XD)

Jedoch für ne Produktvorstellung vll nicht ganz so unwichtig: wie genau ist sie denn, also mit wievielen DPI arbeitet die Maus zb?
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Reply #2 ist mal wieder völlig sinnfrei kommentiert.... Mit so einer ersten Antwort wird gleich wieder alles zerstört und dem Ersteller geht der Wille und die Motivation verloren, hier mal etwas völlig anderes einzubringen. Auch von solch lockeren Erfahrungsberichten lebt ein Forum.

Ich persönlich finde den Thread, auch wenn keine Fragen gestellt wurden, klasse. Humorvoll und nett verpackt und erzählt einen Schlag aus dem echten Leben. Auch ich bin auf der Suche nach einer leisen Maus, da ich in der Nähe meiner Frau sitze und sie manchmal schon völlig genervt fragt, was ich da so viel rumzuklicken habe.

Ich habe bereits die Website meines Lieblingsverkäufers durchgestöbert und nach leisen Mäusen gesucht. Am Montag werde ich dort mal anrufen und nachfragen, was der so im Angebot hat.

Danke
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Jedoch für ne Produktvorstellung vll nicht ganz so unwichtig: wie genau ist sie denn, also mit wievielen DPI arbeitet die Maus zb?

Über die dpi Zahl kann ich nichts Genaues sagen, einmal ist
von 1.600 dpi die Rede, in manchen Tests werden nur 1.000 dpi angegeben.
Auf der Homepage habe ich auch nichts enddecken können.
 
AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

@sensor76
ich bedanke mich auch mal artig...sitze auch oft im schlafzimmer!!! --> suche sowas auch schon länger
gibts auch noch ne gräuscharme tastatur für mein laptop?? :)

ich
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

@sensor76
ich bedanke mich auch mal artig...sitze auch oft im schlafzimmer!!! --> suche sowas auch schon länger
gibts auch noch ne gräuscharme tastatur für mein laptop?? :)

ich

Eine Laptop-Tastatur ist laut? Mmh…
Ich habe eine Cherry G230 und meine Frau hat noch nichts gesagt…
 

hgN

Noch nicht viel geschrieben

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

und wo bezieht man die Mäuse? (bei Mindfactory und co finde ich leider nur die Kabellosen hätte aber gerne ein mit kabel :p)
 

Kiri89

Nicht mehr ganz neu hier

Scea

Light in the Dark

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Was macht das für einen Sinn, die Homepage abzutippen?

Meiner Meinung nach gehört halt noch etwas technischer Input in so ne Vorstellung rein. Ist aber nur meine Meinung. Mag mancher anders empfinden und du hast ja schön locker geschrieben.

Mich würden in so einem Fall, bzw Forenspezifisch eben solche Fragen interessieren, inwiefern sie eben dein Leben am Computer sonst noch verbessert, außer, dass sie eben leise ist.

Weil meiner Ansicht nach könnte da jetzt jeder ein Forenthema machen, bloß weil er jetzt endlich nen Hersteller gefunden hat, der Spongebob-Fanmäuse herstellt. :rolleyes:
 

dottorino

Aktives Mitglied

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Von Reply "#2 Sinnlos-Frage" bis hin zu "#16 Spongebob-Fanmäusen"....so kann man einen Thread, der nun im Nachhinein vom TE fast vollständig entfernt wurde, auch kaputt machen.

Schade.
 
A

a4delfi

Guest

AW: Müssen Mäuse klicken? – Silent Maus

Aller Diskussion zum trotz. Ein nettes Gadet.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben