Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mützen mit logo bedrucken lassen

codyallen

Aktives Mitglied

Für unseren Verein soll ich Wollmützen mit Vereinslogo drucken lassen.
Solche sollen es sein:

Meine Frage. Irgendwie habe ich ein Problem damit das Logo (Dreieckig) vorne auf die Stirn drucken zu lassen, sieht irgendwie blöd aus finde ich.
Oder doch seitlich? Wenn ja, auf beiden Seiten?
Was mein ihr?
 

BlauerGhandi

Lebt blau

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

Sollte es sich bei dem Logo um Donald Duck handeln würde ich sagen vorne siehts am besten aus. Wenns doch Minnie Maus ist auf die Rückseite. Und Paris Hilton würde ich gar nicht draufdrucken.

Sollte ich mit den Motiven leicht daneben liegen musst du mich entschuldigen, meine Glaskugel hat gerade nen Sprung, kann also gerade nicht raten welches Motiv du da hast und wo es womöglich, gut, schlecht, oder komisch aussieht.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Das ganze ist nicht böse gemeint, aber möchtest du uns nicht dein Motiv verraten, sonst können wir dir auch wenig Tipps geben.
Dreieckig ist zwar ein Anhaltspunkt, aber ein grünes Dreieck kann, wenn ich mir das einfach mal vorstelle eigentlich auf jede Stelle passen.
 

Poseidon1987

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

ich stimme meinem Vorposter zu.. Das kommt ganz aufs Logo an..
Ganz ohne das Logo zu kennen würde ich sagen:
- Logo mit Maskottchen, Figur, größerem Bild einmal vorne drauf
- kleines Logo, evtl nur symbol und/oder bisschen Text auf beide Seiten drauf..

Aber wie gesagt kommt aufs Logo an
 
AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

Und davon mal abgesehen, ist bei den Beispielen, soweit ich das überflogen habe, nicht ein Beanie bedruckt. Entweder reingewebt, -gestrickt, -stickt oder ein Badge auf- oder angenäht.

Gruss Micha
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

Mit bedruckt meinte ich halt das etwas drauf kommt, ob gestickt oder gebeamt, das ist egal... aber ihr habt recht...
Hier das Logo, liegt mir grad nicht anders vor.
Eventuell nur das Logo ohne die 63, oder halt die 63 kleiner.
Mützenfarbe ist schwarz.
 

behemoth65

Aktives Mitglied

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

definitv seitlich, da das Ganze asymetrisch angelegt ist, ohne klare optische Mitte, sieht es zentral (vorn oder hinten) immer schief oder verzogen aus
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

Hallo codyallen,

hat die "63 er" eine Bedeutung, dann setz es unten und das Logo oben drauf "mittig".
Ist aber immer eine Geschmacksfrage.
Es kommt auch darauf an was da hervorgehoben werden soll.
 

codyallen

Aktives Mitglied

AW: Mützen mit logo bedrucken lassen

Ja danke... die 63 sollte schon mit drauf, nur kleiner...ich tendiere jetzt zu so einem mittelding zwischen vorne und seitlich, ähnlich wie hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben