Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Mund weg machen, aber wie???

K

kob

Guest

hallo, ich will ein bild von mir bearbeiten und mein mund wegmachen so als hätte ich keinen, mit welchen werkzeugen könnte ich das machen? bitte um hilfe???
danke im vorraus
 

Photoshop

2

2kan

Guest

AW: Mund weg machen, aber wie???

stempelwekzeug -- weiche pinselspitze und deckkraft nicht zu hoch sry war wohl etwas langsam...

also stempel ist am besten.... (finde ich) und am besten viel klicken und wenig ziehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2

2kan

Guest

AW: Mund weg machen, aber wie???

klar das geht mit mehreren sachen....aber mit einigen sicher nicht so effektiv ...
ihr merkt doch, dass er nen tip haben möchte, wie er möglichst leicht und schnell mit möglichst angemessenem ergebnis zum ziel kommt...

@Kob: versuch nächstes mal die frage präzieser zu stellen.... frag nicht nach dem werkzeug, dann wirst du meißt mit einer blöden liste zugeworfen und weißt noch immer nicht mehr.... frag danach, wie du mit deinen mitteln möglichst schnell und gut zum ziel kommst....
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mund weg machen, aber wie???

Wichtig ist das du die Feinheiten anschließend mit Ebenenmasken verfeinerst.
Damit lässt sich wunderbar arbeiten. Photoshop hat bekanntlich viele Möglichkeiten um zum gewünschtem Ziel zu gelangen. Der Kopierstempel eignet sich in meinen Augen ganz gut, aber auch das Ausbessernwerkzeug ist nicht zu unterschätzen. Wichtig ist dass du das Werkzeug gezielt einsetzt so das Hautstrukturen / Poren erhalten bleiben. Beispielsweise duplizieren der Hintergrundebene, dann eine Auswahl treffen z.B. der Wangen und diese dann über den Berreich des Mundes legen und nacher verrechnen.

Viele wege führen wie nach Rom ;)
Lg DerOtto
 

Dennis

aka denyo111

AW: Mund weg machen, aber wie???

...ihr merkt doch, dass er nen tip haben möchte, wie er möglichst leicht und schnell mit möglichst angemessenem ergebnis zum ziel kommt...

Was wir merken oder nicht solltest du uns überlassen.

Wer nicht in der Lage ist ein vernünftige Frage zu stellen, muss damit rechnen, dass das beantwortet wird, was gefragt wird.


...dann wirst du meißt mit einer blöden liste zugeworfen ...

Das ist kein blöde Liste, sondern die Antwort auf seine Frage.
 

petervtr

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mund weg machen, aber wie???

Also zuerst Stempelwerkzeug und dann das Ausbessern Werkzeug,
so wie der otto es geschrieben hat.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Mund weg machen, aber wie???

Einerseits dient eine Korrekt gestellte Frage zur schnelleren Lösung aber man darf auch nicht alles auf die Goldwaage legen. Ihr müsst auch bedenken das der ein oder andere jüngere User hier nicht ganz so Sprachgewandt ist.

Zurück zum Thema, ich dir nebenbei noch die Grundlagen von Photoshop nahe legen.
Wenn du diese aus dem FF beherrschst sollte sowas in Zukunft kein Problem mehr sein.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben