Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mundräuber aufgepasst

cebito

undefined

Hab die Seite gestern entdeckt und schon heut anhand der Karte ein paar Kräuterbeete und anderes in der Umgebung gefunden, welche mir bislang unbekannt waren. Schönes Konzept und für jeden, der wissen will wo in seiner Umgebung frische Kräuter wachsen oder wo er auf Tour den nächsten Apfelbaum findet ein supi-Tipp. Dazu gibts auch noch ein paar rechtliche und weitere Hinweise.
Auch optisch find ich die Seite gelungen, nur leider ist sie nicht responsive und es existiert wohl auch keine App, aber da hab ich gleich mal 'ne Nachricht diesbezüglich hinterlassen.
Nichtsdestotrotz wollt ich sie euch nicht vorenthalten - MUNDRAUB
 

cebito

undefined

»Wie schafft Ihr es eigentlich, Euch ohne „App“ noch fortzupflanzen?« :ironie:


SCNR! :neee:...;)
:D Das ist schon laaang erledigt :p mit den Genen weitergeben und so :nick:

Geht mir ja eigentlich drum, dass die Seite unterwegs durchaus mal hilfreich sein könnte, dann aber leider nur schwer zu gebrauchen ist. bspw. fehlt mobil der Hintergrund vom Header und die Schrift der Navi, somit also die Navi ist nicht zu sehen. Das ist ein bissl schade.

Aber ich seh schon, wir verstehn uns :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

@cebito. Seit du kein Mod mehr bist, hast du offenbar ziemlich viel Langeweile. Mein Wunsch: Werde wieder Mod.:)

Wenn du möchtest, kann ich dir frisch geerntete Kräuter schicken, denn das ist das Einzige, bei dem mein Daumen grün ist. Zimmerpflanze verrecken bei mir immer und meine Freundin hängt regelmäßig den Haussegen völlig schief.

Gruß Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Soul79

Guest

Eigentlich eine gute sache! :daumenhoch Auch um mal seine Freundin aus dem Haus zu bekommen das ich meine ruhe am Pc habe... :D Nachteil mitlerweile... ich muss mitkommen ...
 
E

essdreipro

Guest

danke, für den wirklich interessanten link *daumenhoch*...

der Hinweis auf eine 'App' ist so verkehrt nicht...

wäre bei Radtouren doch sehr sinnvoll...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben