Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik Flashprojekte

Solla

Aktives Mitglied

Hallo und schönen Sonntag Euch allen!

Ich benötige für ein Flashprojekt Musik!

Weiß einer von Euch ne richtig gute Quelle für lizenzfreie Flash-Sounds? Also ich meine da nicht nur so Button-Effekt Sounds , sondern auch richtige Musik, die man als dezente Hintergrundmusik laufen lassen könnte. Natürlich mit der Option auf der Site das auch abstellen zu können! Das versteht sich von selbst! :D

Wäre Euch sehr dankbar für ein paar Tipps!
B.G.
Solla
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Musik Flashprojekte

ganz ehrlich: das thema hatten wir schon ziemlich oft...
und ich muss sagen, dass ich nie so eine wirklich gute seite gefunden habe, auf der es wirklich gute Tracks umsonst zum runteladen gibt...

Daher würde ich dir raten, einfach mal auf myspace rumzustöbern... da finden sich ziemlich viele gute Musiker, die alle keine Gema-Anmeldung haben.
Wenn dir ein Lied gefällt, würde ich dann einfach den oder die Musikerin anschreiben und fragen, ob man dessen Lied verwenden darf...
Die meisten sagen natürlich ja, wenn man sie iwo namentlich nennt...

So würde ich das machen...

Grüße
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Musik Flashprojekte

Hey, danke Ihr zwei!

Ich denke das hat mir schon enorm weitergeholfen! Werde mir das ganze mal in Ruhe ansehn.

B.G.
Solla
 

kesse

foto-video-audio

AW: Musik Flashprojekte

Ich empfehle dir http://www.myownmusic.de
Das ist soweit ich weiss ist dort alles gemafrei, Du kannst nach Genre und Unterkategorien gezielt auswählen und wenn Du was passendes gefunden hast, einfach den Eigentümer der Musik direkt fragen...

Gruss Kesse
 

sokie

Mod | Web

AW: Musik Flashprojekte

bei jamendo.com hast du die auswahl aus allen genres. Die Musik wird unter der Creative Commons Lizenz angeboten, und bei jedem Album wird genau beschrieben unter welchen Bedingungen die Musik benutzt werden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben