Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Musik-Videoclip

lion67

Heaven Is Hell

AW: Musik-Videoclip

Wirklich klasse und als Fan von so Filmen wie HDR ist ja mal klar, dass mir die Musik mehr als gut gefällt ... (leider kann man unangemeldet dort nicht voten ...aber meine 5 Sterne sind dir sicher) ... die Bilder finde ich auch recht ansprechend dazu ...vor allem der Opener ist wirklich sehr schön - weiter so !!!
 

lee_black

viel input viel output

AW: Musik-Videoclip

hmm.. anfang gut gemacht, schrift, glanz, beben... dann wird es leider ziemlich langweilig.. und erinnert ich an die autoslide show von myspace. hoch, runter, dann nach links, wieder rechts.. und weil es so schön war, gähn... noch mal das ganze..
auch sind die detailauschnitte meiner meinung nach zu klein gewählt. klar bist du stolz auf das bild, aber ein film ist nicht das richtige medium, um ein bild zu präsentieren.. . ein film funktioniert anders als ein bild.
> wie wäre es, ab und zu auf das trommeln am ende des loops sehr kurze & schnelle schnitte zu legen, in denn das ganze oder größere ausschnitte gezeigt werden.. vielleicht noch mit nem blitzen oder so? die musik würde es anbieten, das einzubauen. dann wirds auch spannender.
vg
lee
 
AW: Musik-Videoclip

Schöne Bilder, schöne Musik. Aber wie schon erwähnt... die Slideshow ist nicht das Wahre. Da fällt dir doch sicher noch was Besseres ein, damit es besser zur geltung kommt, oder? :)
 
T

TonlightProduction

Guest

AW: Musik-Videoclip

Hallo zusammen,
danke für die Antworten. Ihr sagt die die Slideshow ist nicht das Wahre! Was könnt ihr dan anbieten, damit es noch mehr an Wirkung bekommt?
Für die Ratschläge bin ich immer offen...
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musik-Videoclip

Was könnt ihr dan anbieten, damit es noch mehr an Wirkung bekommt?

Anbieten wird dir vermutlich niemand etwas können, denn das Problem besteht in erster Linie im Material selbst. Über ein Bild zu fahren funktioniert nur in den seltensten Fällen länger als ein paar Sekunden. Wenn du ein Musikvideo versprichst, dann erwarten die Leute einfach auch Bewegung im Bild und nicht nur Bewegung des Bilds...
 
T

TonlightProduction

Guest

AW: Musik-Videoclip

Ja filmhass da hast du schon Recht. Aber ich schreibe Musik und drehe keine Filme. Und mir steht zu Verfügung nur ein Foto und wie kannst du ein Foto anders zeigen?
 

filmhass

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musik-Videoclip

Und mir steht zu Verfügung nur ein Foto und wie kannst du ein Foto anders zeigen?

Sage ich ja, anders zeigen, zumindest so das es interessanter wird, ist nicht drin. Solange du keine bewegten Bilder zeigst, wird man dir das daher immer wieder ankreiden, wenn du es Musikvideo nennst. Wenn es dir nur um deine Musik geht, würde ich sie eventuell ohne Bild oder nur mit einem Standbild präsentieren, weil dann auch der letzte versteht, dass es um die Musik geht und nicht um das Gezeigte ;)
 
T

TonlightProduction

Guest

AW: Musik-Videoclip

Ich finde es aber langweilig ein Standbild zu machen oder auch keins. Es geht um beides Musik und Bild. Es ist ein Projekt und beide sollen was davon haben. Ivenzia-Art zeigt ihre Bilder und ich meine Musik.
 

Gruselgurke

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musik-Videoclip

Also die Musik für sich genommen ist sehr schön :)

Eine Slideshow von Bildern ist natürlich immer noch besser als nur ein Standbild. Evtl. hättest du es noch etwas verdeutlichen sollen das es dir hauptsächlich um deine Musik geht.
 

Lighting Colors

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Musik-Videoclip

Ich finde es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Wir haben beide lange diskutiert wie es werden soll, und ich finde es ist eine gelungene Arbeit. In dem Video wollten wir beides zeigen, mein Bild und die Musik.

LG Ivenzia ;)
 

movieproducer

Film und Animation

AW: Musik-Videoclip

Das ist ziemlich einfach gemacht. Professionell ist das lange nicht, aber wems gefällt...

Naja mir gefällt es persönlich nicht.
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Musik-Videoclip

Ich kann mit dem Videoinhalt zwar nicht viel Anfangen und weiß nicht was dieses
Video genau aussagen soll. Finde es aber trotz allem ganz gut.

Lg DerOtto
 

dte01

d.te

AW: Musik-Videoclip

Hi, du sagst, dass du nur ein Foto hast und keine Bewegung reinbringen kannst. Du könntest das Foto bearbeiten. Z.B. könntest du ein Augenzwinkern in der Schlusssequenz erzeugen. Zugegeben, das macht aus einem Foto keinen Film, aber es ist immerhin eine Bewegung mehr. Ich arbeite in Filmen manchmal Fotos ein, weil ich teilweise keine Filmsequenz habe oder das Foto als Übergang bzw. Zwischenschnitt nutze. Dabei achte ich aber darauf, dass der Zuschauer möglichst nicht erkennt, dass es ein Foto ist. Das funktioniert nur, wenn das Foto nur sehr kurz gezeigt wird.
 

Painkill3r

Angehender ;]

AW: Musik-Videoclip

mir gefällt die idee auch, nur wird die jetzige umsetzung zu schnell gewöhnlich/langweilig. trotz allem finde ich sie nicht schlecht! ;)
aber tolles bild =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben