Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mustang GT 500 2009

bambieidle

play hard go prOo

AW: Mustang GT 500 2009

Die Bilder sind zu klein um wirklich was zu sagen. Ziemlich dunkel kommt noch dazu.

und persönlich finde ich matte Autos nicht so cool(besondes dann nicht wenn die Scheiben auch noch matt sind :p). Das Heck sieht merwürdig aus(ka warum) und schnur gerader Räderstand sieht auch nicht sooo toll aus.

Bring mal ein bisschen mehr Dynamik rein und arbeite an der Beleuchtung. Wenn man keine passende Scene hat oder ein HDRI wo man sein Auto reinstellen kann..macht sich ein Studiosetup immer ziemlich gut.

So weit aber ne gute Arbeit. Mesh sieht so weit sauber aus. Zeich mal ein Wire und wie gesagt Bilder mit anderer Beleuchtung.
 
Zuletzt bearbeitet:

solart

Terraner

AW: Mustang GT 500 2009

ich finds derweilen schon rech tok. matte autos gefallen mir persönlich sehr gut. wo ich BAm zustimme ist das heck erscheint mir recht wuchtig, vorallem die rückscheinwerfer.
was mir auffält sind die gummies die fehlen an den seitenfenstern, deswegen wirken die auch etwas aufgesetzt auf mich.
 

Blackart

Noch nicht viel geschrieben

AW: Mustang GT 500 2009

Danke für eure Antworten :) . Ja das mit der Beleuchtung stimmt bin da schon die ganze zeit am testen. Werde mal ein paar Sachen probieren und sie dann hier nochmal einstellen. Das Heck könnte so Wuchtig aussehen weil die Kamera eine ziemlich kurze Brennweite hat und bei denn Fenster muss ich nochmal ran das stimmt..
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Mustang GT 500 2009

Die beiden Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt.
Bin aber gespannt was noch kommt. Das Mesh sieht sauber aus soweit man das bei der Beleuchtung und der Größe sagen kann :)
Arbeitest du mit einer Demoversion?
Das würde die Größe des Bildes erklären :)
 

Blackart

Noch nicht viel geschrieben

So hier nochmal etwas größer und mit anderer Beleuchtung. Mit den Fenster hab ich es zeitlich noch nicht geschafft..



Uploaded with

Weiß meint ihr besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben