Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Musterstempelwerkzeug

Piroli

Nicht mehr ganz neu hier

hi, habe mir eine Muster erstellt (aus ein freigestellten Fototeil), um dieses Foto (Muster) in ein anderes Bild hineinzubringen wähle ich Bearbeiten, Fläche füllen, wähle dieses Muster und bekomme es nicht auf das Bild. Was muß ich bei Modus eintragen? Alle anderen Muster wie gehabt kann ich aufbringen aber nicht das eigene Muster (Foto)!! :schmoll::mad:

Danke
 

Photoshop

digifoto100

Noch nicht viel geschrieben

AW: Musterstempelwerkzeug

Ist vielleicht Dein selbst erstelltes Muster zu groß für ein zu kleines Bild wo Du das Muster einfügen möchtest. Bei mir klappt das prima ich habe das eben in PSE 9 gemacht. Musterbild 31 kb, 640x480 px groß.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben