Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Muttertag´s Wallppaper

bea73

immer noch Anfänger

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Muttertag´s Wallppaper

Hallo
obwohl es nicht so meine Farben sind und ein bißerl kitschig, sieht es gut aus. Beim Vatertagsbild ;);)würde ich darauf achten, daß das Herz nicht ganz so mittig ist, gibt mehr Spannung. lG
 

Hades13

Irgendwas

AW: Muttertag´s Wallppaper

Vatertag, werden es dann sicher schöne kitschige himmelblaue Farben, aber ich freu mich schon drauf :D

Gruß:D
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Muttertag´s Wallppaper

Hallo
obwohl es nicht so meine Farben sind und ein bißerl kitschig, sieht es gut aus. Beim Vatertagsbild ;);)würde ich darauf achten, daß das Herz nicht ganz so mittig ist, gibt mehr Spannung. lG

ok danke für den tipp und dein lob..werd ich mal im hinterkopf behalten für den vatertags walli..:D

Vatertag, werden es dann sicher schöne kitschige himmelblaue Farben, aber ich freu mich schon drauf :D

Gruß:D

oh ja in blau ..mit herz..und noch irgendwelche wünsche..die ich mit berücksichtigen soll..grins..immer her mit den vorschlägen..aber bitte zu bedenken das ich anfänger bin..und photoshop noch nicht wirklich beherrsche..:D..

Schönes Ding. Kitschig, aber stimmig ;).

vielen dank..ich weiß er ist kitschig..grins..aber so ist der muttertag..gell..;):D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Muttertag´s Wallppaper

oh ja in blau ..mit herz..und noch irgendwelche wünsche..die ich mit berücksichtigen soll..grins..
immer her mit den vorschlägen..aber bitte zu bedenken das ich anfänger bin..und photoshop noch nicht wirklich beherrsche..:D..

ja hab ich :nick:

nimm statt des Herz für den Vatertag?s Walli
lieber ein Bierfass passt besser
m23.gif
 

Hades13

Irgendwas

AW: Muttertag´s Wallppaper

oh ja in blau ..mit herz..und noch irgendwelche wünsche..die ich mit berücksichtigen soll..grins..immer her mit den vorschlägen..aber bitte zu bedenken das ich anfänger bin..und photoshop noch nicht wirklich beherrsche..:D..

Dafür machst du das aber sehr gut:daumenhoch:
und dr Vorschlag von jenni ist j auch nicht so übel, wobei eine Bieflasche sicher ausreichend ist.
Vlt. son paar Verrückte auf nen 8 Mann Rad o.ä.

Gruß
 

bea73

immer noch Anfänger

AW: Muttertag´s Wallppaper

hm mal sehn..ich bin immer noch verzweifelt auf der suche nach nem bierfass..ich komm mit deisen ganzen seiten für lizenzfreie bilder nicht klar..da muß ich ja irgenwie was zahlen wenn ich die runterladen will..:(..und registrieren muß man sich auch überall..hat mal jemand nen tipp für mich zu diesem thema..:uhm:
 

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Muttertag´s Wallppaper

Sieht echt gut aus...und ne gute Idee ist es auch zum Muttertag!!!!
Aber mir sind persönlich die Linien beim Herz zu schief....Aber sonst echt schön gemacht!!
 

MrsMore

Noch nicht viel geschrieben

AW: Muttertag´s Wallppaper

Sieht sehr schön aus....besonders das Florale rechts und links. Ebenso ist dir der Lichteinfall obern links sehr gut gelungen. S U B B A

LG
MrsMore
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben