Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

My first PLanet

K

KillaWill

Guest

Hey Leute,
bin neu hier und wollte ma ein wenig Kritik hören da ich meinen ersten Planet erstellt habe.. natürlich nicht direkt frei und ohne Hilfe. Hab mir dazu ein Tutorial angeschaut...
also ich freue mich schon auf eure Kritik =)
negative als auch positive...
 

koschiwsf

0111001011

AW: My first PLanet

Eindeutig nur negative, der Weltraum ist gut gelungen ... er hat sich wohl bloß etwas im Zeit-Raum_Kontinum verirrt.
Oder ist er explodiert?
Alles nur Spaß

;)

LG - Nils :D
 
K

KillaWill

Guest

AW: My first PLanet

ya tut mir leid hab erst nicht gecheckt wie das mit dem upload geht ^^
 

tommie12P

Shortcutter

AW: My first PLanet

nicht schlecht!

Gut gelungen, ein bisschen viele sterne für meinen geschmack.
Was soll der Schweif da am Planet sein?
 
K

KillaWill

Guest

AW: My first PLanet

hey ya okay danke... aber das mit den sternen find ich yetzt persönlich nicht grade sehr übertrieben da es im weltraum ya keine athmophäre gibt und daher mehr sterne zu sehen sind... yaa und der schweif soll einfach nur deko sein damit das ein wenig leben bekommt ^^
 
A

Andy62

Guest

AW: My first PLanet

Hi KillaWill,

ich hätte anstelle des Schweifs, ne Korona um den Planeten gezaubert. Außerdem hätte ich den Planeten doch etwas ins (rechte) Licht gerückt. Er ist etwas zu dunkel.

Gruß Andy62
 

inquire

Noch nicht viel geschrieben

AW: My first PLanet

darf ich fragen wie du den schweif gemacht hast? ^^
such schon länger mal eine anleitung sowas gut hinzubekommen.
ansonste is der planet vllt ein bissl dunkel geworden, also sieht so aus, als ob jemadn einfach helligkeit bei einem normal hellen planeten runtergeschraubt hätte.
 

giebe

Danny

AW: My first PLanet

also an sich finde ich den schweif gut gemacht. aber es sieht mehr so aus als würde der planet irgendwo hingeschossen werden. die sterne finde ich okay so. aber der planet kann ruhig noch heller werden
 

alexgucky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My first PLanet

tolle sache....

nur die strahlen die hinter dem planeten in alle richtungen schiessen
finde ich irgendwie verwirrend....

als wenn hinter dem Planeten was explodiert wäre

Gruss
Alex
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My first PLanet

planet nich übel, sterne sehen nicht gut aus :/ sorry... der schweif, gut aber erweckt jetzt dadurch nicht den eindruck als wenn der planet sich bewegen würde, da der schweif hinterm planeten auftaucht..

4/5 points da es nicht ganz so einfach ist was du da hingebastelt hast, nur weiß man nicht was du nun selbst gemacht hast und nicht ;)

achja - rechtschreibung ;) bitte erhalte das Niveau des Forums so wie es ist, w1r w0ll3n n3t s0n kr4m s3hN 0d4 \/\/as? :eek:
 

Shadowruner

Shadow

AW: My first PLanet

der planet sieht nicht schlecht aus aber zu dunkel, der schweif ist auch gut geworden nur wie schon gesagt sieht er aus als ob er hinter dem planeten wäre und die sterne erinnern mich etwas an schneeflocken.
 

Donaldus57

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My first PLanet

Steht der Planet unter Strom? Was soll die weisse Linen? Die sollten jedenfalls ein gewisse krumung haben nach hinten.
 

Tommel

still searching

AW: My first PLanet

Finde es irgendwie schwer, das mit dem Weltall zu verbinden .. seit wann gibt es gelbe eckige und längliche Sterne?
 

DunnStar

Supernoob

AW: My first PLanet

also ich finde den planet überhaupt nich zu dunkel

ich mein dadurch das sich hinter ihm eine große lichtquelle befindet, muss der ja irgendwie dunkel sein

schatten und so :-D


was das nun allerdings für ne lichtquelle sein soll. frag ich mich auch :)
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: My first PLanet

Also dafür das es ja eigentlich nur von nem tut ist was man ja vlt auch erwähnen sollte, ist es gar net mal so schlecht. Nur diese streifen hinter dem planet würd ich weglassen
 
H

hawahe

Guest

AW: My first PLanet

ja

schöner light effekt muss ich sagen, schönen bild
finde den planeten aber auch ein wenig zu dunkel

mfg
hawahe
 

Avire

*Zwei-Sterne-User*

AW: My first PLanet

darf ich fragen wie du den schweif gemacht hast? ^^
such schon länger mal eine anleitung sowas gut hinzubekommen.
ansonste is der planet vllt ein bissl dunkel geworden, also sieht so aus, als ob jemadn einfach helligkeit bei einem normal hellen planeten runtergeschraubt hätte.

Ich würde sagen weisser Fleck und dann mit Verschmieren drüber.
 
K

KillaWill

Guest

AW: My first PLanet

Ja also wie schon gesagt es ist mein erster Planet, also kann man da schonmal nicht gerade eine Perfektion versprechen, was einige wohl schon irgendwie erwarten ich will da mal keine Namen nennen ;)...
Aber ansonsten danke ich schonmal für die Kritiken die mir auch weiterhelfen konnten wie zB dass der Planet vllt etwas heller sein sollte..
aber um auf die Sache mit den Sternen zurückzugreifen, man muss sich ja nicht umbedingt denken es wären nur Sterne, man könnte sich z.B. auch vorstelen es wären andere Galaxien oder so ^^.. aber ansonsten hast du schon Recht Tommel wenn es Sterne sein sollten vllt einwenig übertrieben :p...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben