Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

My obsession [WIP] anregungen benötigt ;)

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

Guten Tag liebe PSD Community,

suche für mein fast fertiges Werk noch Details die ich hinzu fügen kann, oder will Kritik für nicht so tolle Dinge bekommen die ich noch ändern/verbessern könnte.

Denn wie wird etwas wirklich gut? Na nur mit Kritik und mehreren Köpfen ;)

Gemacht in 3ds Max 2010 Postwork mit PS CS5.
(Produkte legal und registriert, bevor wär rumnörgelt ;) dank an meine freizeit auf der Arbeit :D )

Vielen Dank schon mal im voraus :)



Bild entfernt. Bildgröße beachten! Es gibt extra eine Miniatur-Vorschau für Foren. Bitte die in Zukunft benutzen.

Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sacora

Aktives Mitglied

AW: My obsession [WIP] anregungen benötigt ;)

Hallo Sebi,

die Erde ist wunderschön geworden - gefällt mir ;)
- Sollte man nicht das Wort "House music" einheitlicher schreiben?
- "my obsession" ist klein geschrieben.. House groß.. "music" klein..
- den Mond oben rechts würde ich noch weiter in die Bildmitte schieben - er klebt da zu sehr am Rand.
- Ansonsten finde ich die Farbgebung, bes. den Verlauf, noch betrachtungswürdig. Irgendwie scheint sich das Blaugrün in Mondhöhe mit dem anderen, gelblichen Grün nicht zu vertragen. - Ich teste in CS dann öfter mal: Autofarbe, Autofarbton - um mich zu vergewissern, dass die Farben so zueinander passen und harmonieren.
Ansonsten: Saubere Arbeit :daumenhoch:

LG, Monika***
 

Sebi90

3D Azubi 2.Jahr / Sklave

Vielen Dank für das feedback :)

Hab den Mond mal angepackt, und viel an der Farbe rum gespielt, dein Tipp mit der Auto- Ton/Farbe/Kontrast Funktion zur Kontrolle war dabei sehr hilfreich ;)

Nur die Schrift anzupacken ist recht kompliziert =( da die im 3ds max entstand und leider nicht ganz so leicht nachträglich zu ändern ist.
aber werde mal nachher rein gucken ^^

Vlt noch ne kleine Idee was ich dazu machen könnte?



Hier noch ne Farbvariante des Bildes, bin mir unsicher ob ich den Hintergrund nicht evtl ändern sollte =/



Uploaded with
lg Sebastian

So nochmal vieles geändert.
Bräuchte wirklich noch paar Änderungs Vorschläge, Kritik, motzt meckert lobt. Hauptsache etwas ^^

lg und vielen Dank im voraus Sebi




Um die Doppelposts zu vermeiden bitte den EDIT-Button nutzen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zwuutsch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My obsession [WIP] anregungen benötigt ;)

aaaaaaaaaalso
ich find das die grüngelbe farbgebung am besten war! harmoniert einfach super zu deiner erde (die echt klasse is)
auch die ringe um die erde fand ich in vers. 1 am besten - ganz schwarz fehlt dem ganzen so n bisschen der aha effekt.
das du die noten rausgenommen hast war eine gute entscheidung - allerdings waren sie als füllmaterial nich übel. ersatz?! -> sterne?! (comic style bisschen?) nur als idee.
den mond würde ich komplett rausnehmen, bzw komplett neu machen - der sieht einfach zu arg nach reingebastelt aus - dafür is das niveau des ganzen rests vom bild meiner meinung nach zu hoch :)
beachte auch das du am unteren bildrand noch den schweif von vers. 1 hast - also die gelben partikel mit den roten noten!
ist eine neue anordnung zumindest von den buchstaben/worten noch möglich?
mich pers. würde
"housemusic. my obsession" mehr ansprechen als das einleitende "my obsession House music."
hoffe n paar gedanken angeregt zu haben :) ich finds auf jedenfall klasse
greetz
 

struationmen

Noch nicht viel geschrieben

AW: My obsession [WIP] anregungen benötigt ;)

ja auch meine meinung!

die farbgebung finde ich nicht verbesserungsfähig! ansonstn passt eigentlich alles vom verhältnis der größen...die einzige sache die ich bemängeln würde wären die kleinen grünen cubes....die sind mir im bereich des textes etwas zu zahlenreich!

die lenkn mich negativ ab un stören somit!

ansonstn saubere sache!:)
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: My obsession [WIP] anregungen benötigt ;)

Erstmal gefällt mir das sehr gut,
ich fand das die vorherige Farbgebung auch wesentlich besser.
Meiner Meinung nach ist genug auf dem Bild und es braucht schon seine Zeit bis man alles wahr genommen hat. Ich würde wenn ich noch was zufügen würde vielleicht den See mit Fischen oder einem Wal etc. füllen. Mich würde es interessieren wie es aussieht wenn der Text von z.B. der rechten Seite kommt, oder die Schrift ein wenig kleiner, weil die meiner Meinung nach ein wenig zu groß ist und somit relativ wenig von deiner "Welt" sichtbar ist.
Aber auf jedenfall tolle Arbeit.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben