Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

My Vision of Afterlife

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

Hi. ich mal wieder. Dieses mal geht es um das Thema "Afterlife".

Der Man soll mich darstellen wie ich im See stehe. Nachdenke wie das Leben danach aussehen könnte während meine Visionen wahr werden.

Wenns euch gefällt wäre ein "Appriciate This" sehr cool!
 
Zuletzt bearbeitet:

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: My Vision of Afterlife

Och ... jetzt hast du is Thema schon verraten, ...

Ziemlich viiiel muss ich sagen, war sicher ne ordentliche arbeit oder?

Ist es absichtlich, dass der "Prozess" zwischen Realität und Vision schon so weit fortgeschritten ist? Ich hätt ansonsten noch bissl "Realität" belassen und so wie Teile vom Körper noch nicht vollständig verflossen sind, noch vom Meer oder Strand (Bäume, wie auch immer) "echt gelassen".

Ich hab eher das Gefühl beim betrachten von diesem Bild, dass die Vision schon da ist bzw er gestorben ist und weiß ned was passiert.

Also nicht der "Weg" dahin!

Aber bin selbst ja auch purer Einsteiger und Anfänger :D
Aber das sind halt so meine emotionalen Gedanken bei dem Bild!
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: My Vision of Afterlife

Ein wuseliges Durcheinander ohne wirklich erkennbaren Sinn. So würde ich dieses Bild kurz und knapp beschreiben. Es steckt wahrscheinlich viel Arbeit darin, aber gefallen tut es mir nicht.
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Vision of Afterlife

Ein wuseliges Durcheinander ohne wirklich erkennbaren Sinn. So würde ich dieses Bild kurz und knapp beschreiben. Es steckt wahrscheinlich viel Arbeit darin, aber gefallen tut es mir nicht.

Hi. Danke für dein Kommentar. Wen ndu es so siehst hab ich ja alles richtig gemacht. Eien Fantasie. Eine Vision ist ein Chaos... :)
 

C0L

ContestAddict

AW: My Vision of Afterlife

Hi CrazySaske,

Bild gefällt mir sehr gut und vermittelt auch meiner Meinung nach genau das, was du ausdrücken wolltest.
Style und Bildaufteilung sind genau mein Geschmack und die vielen Details machen das Bild auch für längere Betrachtungen interessant. Auf jeden Fall ein tolles Werk!

Einzig das erste "F" von "Afterlife" stört mich ein wenig. Ist vom darauffolgenden E kaum zu unterscheiden (dadurch, dass beide teilweise verdeckt sind) was das Erkennen des Wortes auf anhieb nicht gerade erleichtert. Wenn man jedoch den Titel dazu hat ists auch kein Problem.

lg
C0L
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Vision of Afterlife

ich find recht anspechend
der mann könnte noch verbessert werden -wirkt so wie ausgeschnitten und reingeklebt
an der schulter haszt du ja schon damiz begonnen
 

masterhutzi

greenhorn

AW: My Vision of Afterlife

Coole Arbeit! Wirkt sehr gut, der Stil gefällt mir auch ;) Nur wie schon erwähnt, der Mann wirkt etwas zu wenig integriert... Vielleicht kann man da noch was machen...
 

sharma

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Vision of Afterlife

schön dass du auch noch mal die details rausgestellt hast-da sieht man dass du ordentlich gearbeitet hast
 

wir2beide

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Vision of Afterlife

Das Bild hat irgendwas und gefällt mir auch...aber es ist etwas durcheinander und unübersichtlich. Hättest du nicht geschrieben um was es da geht, wäre ich nicht so einfach darauf gekommen was dumit dem Bild Aussagen willst.
Außerdem finde ich den aufleuchtenden Kreis (mir fällt die passende Bezeichnung nicht ein...) finde ich zu hell und/oder etwas zu groß.
 

CrazySaske

Nicht mehr ganz neu hier

AW: My Vision of Afterlife

Jo wollte meinen ***** in 20 Jahren zeigen xD. Als ob das meiner wäre! xD Bin doch erst 18 haha

Vielen Dank für die Tipps! :)
 
D

DeatHy123

Guest

AW: My Vision of Afterlife

Ich frag mich immer wie man so etwas gutes schaffen kann! Des sieht hammer aus! Mach weiter so :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben