Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

myspace code??? brauche eure hilfe :S

Umut32052

Noch nicht viel geschrieben

hallo erst mal alle zusammen
seit langem mach ich myspace desings und profi beim html css bin ich auch nicht da wollt ich mal fragen ob sich jemand sich mit diesem Doppelbanner sich beschäftigt?? z.b dies hier? würd mich freuen wen sich jemand meldet der diesen code hatt oder mir zeigen kan wie ich das bekomme??
danke im vorraus :D

Gruß
Umut
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: myspace code??? brauche eure hilfe :S

Wie genau lautet denn deine Frage? Meinst du den HTML Code, den CSS Code oder vielleicht das Bild? Versuch doch mal deine Frage anders zu stellen.
 

Umut32052

Noch nicht viel geschrieben

AW: myspace code??? brauche eure hilfe :S

also diesen code möchte ich haben nicht die bilder :D
wo diese, mail, add, block, etc steht und dadrunter noch ein bild und so
den html code möchte ich davon gerne mal bestizen damit ich andere desings machen kan
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: myspace code??? brauche eure hilfe :S

also diesen code möchte ich haben nicht die bilder :D
wo diese, mail, add, block, etc steht und dadrunter noch ein bild und so
den html code möchte ich davon gerne mal bestizen damit ich andere desings machen kan
Mach einfach einen rechtsklick und dann klick auf "Seitenquelltext anzeigen" und schon hast du den code.
 

pac_nrw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: myspace code??? brauche eure hilfe :S

Stiimt. Man kann das Rad aber auch jedesmal neu erfinden. Wie er es nun macht bleibt ihm überlassen. Auf jedenfall bekommt er auf diese Weise eine Übersicht, wie der HTML-Code geschrieben wurde und wenn er sich eine weile damit beschäftig kann er das nächste mal das Rad selber erfinden. ;)
 
AW: myspace code??? brauche eure hilfe :S

Stiimt. Man kann das Rad aber auch jedesmal neu erfinden. Wie er es nun macht bleibt ihm überlassen. Auf jedenfall bekommt er auf diese Weise eine Übersicht, wie der HTML-Code geschrieben wurde und wenn er sich eine weile damit beschäftig kann er das nächste mal das Rad selber erfinden. ;)

Nein, dass hat nix mit "Rad neu erfinden" zu tun. Nur andere Leute geben sich ggf. Mühe, andere wiederum klauen es. Ich möchte es nicht dramatisieren und es ist sicher kein Weltuntergang, aber ich wollte darauf hinweisen.

Ich halte davon nix.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben