Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Myspace.com- Layout selbsterstellen

Hannes_slf

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Freunde der Kunst,

ich möchte mir ein eigenes Myspace.com- Layout erstellen. Jedoch soll es nicht so sein, wie ich es zB im Internet bei verschiedenen Seiten

Pimp-My-Profile.com - Myspace Layouts, Myspace Editor, hi5, Friendster profiles, codes and generators!


vorfinde.

nein. ich möchte, dass ich den style und bilder sowie anordnung der module selber entwickeln kann. außerdem soll am kopf der seite es ungefähr so aussehen wie im anhang. es soll ein bild oben zu sehen sein, sie anhang (rote umrahmung). hat dies vll iwas mit html zu tun?
 

Photoshop

S

sagert90

Guest

AW: Myspace.com- Layout selbsterstellen

Hey =)

leider muss ich dir sagen, dass das rein über HTML läuft. Es ist zwar im Falle von Myspace nicht unbedingt sehr schwer aber HHTML musst du auf jeden Fall beherrschen um da etwas machen zu können.

lg
 
S

sagert90

Guest

AW: Myspace.com- Layout selbsterstellen

Da du anscheinend keine HTML-Kenntnisse besitzt schon. Da kannst du leider so weit ich weiß nur auf solche Templat-Sites zurückgreifen oder du klemmst dich dahinter und experimentierst rum und lernst dabei HTML.... aber mal schaun ob noch wer anders vielleicht bessere Ideen hat ;)

lg
 
X

x_y_z

Guest

AW: Myspace.com- Layout selbsterstellen

nein, so viel ich weiß geht das leider nur über HTML...
aber wenn du etwas zeit investierst und bissi im Internet nachschaust solltest du bald das wichtigste dafür herausgefunden und gelernt haben

lg
 

XXtalonXX

Noch nicht viel geschrieben

AW: Myspace.com- Layout selbsterstellen

also html ist wirklich nicht sehr schwer gibt online ja auch Möglichkeiten bestimmte befehle nochmal nachzuschlagen wenn man sie nicht mehr weiß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben