Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Na du?

Fotografie

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Na du?

Hallo Birgit

Hast du das Bild wieder rausgenommen, ich würde es auch gerne sehn.
Da alle so begeistert davon sind.

Oder hab ich ein Problem, das es mir nicht angezeigt wird, ich seh nicht mal nen Link ?!

LG
Stefan
 
AW: Na du?

Farbstimmung finde ich gut. Anschnitt am Kopf nicht gut. Halo an der rechten Schulter/ Arm störend. Die Füße sehen seltsam aus. Wirkt wie eine schlechte Montage mit den Füßen.
 

BirgitM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du?

Hallo Stefan,

bin auch überrascht dass das Bild aus meinem Beitrag weg ist :uhm:, habe dort aber einen neuen Link eingefügt!

Hier ist nun das Originalbild, nur vom RAW ins JPEG-Format:



Auch da ist schon bereits der helle Rand links zu sehen, das ist mir vorher gar nicht aufgefallen :eek:...wie der allerdings zustande kommt ist mir ein Rätsel :eek:
 

Lycana

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du?

Lt. Exif hast du geblitzt, daher vielleicht ? Ansonsten klasse Bild, gefällt mir persönlich im Orginal besser als die bearbeitete Version. Aber wahrscheinlich war es deine Intention sie ein wenig dunkler ( ihrem derzeitigen Gemüt angepasst) darzustellen ;)
 

BirgitM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na du?

Hi,

jetzt weiss ich wie die Halos zustande kommen, ich habe den Blaukananl zu sehr ins Minus gezogen :rolleyes:, hier jetzt das Bild vom RAW ins JPEG....und den Blaukanal nur leicht ins Minus:




Jetzt ist es doch eigentlich ok, oder?
 

Stefan_S

Frischling ;-)

AW: Na du?

Woooow.
Echt ein Super Bild.
Tolle Farben und Kontraste.
Die Proportionen finde ich durch die Perspektive echt mal was anderes.
Klasse gelungen.

LG
Stefan
 

JoBi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na du?

Perspektive und der schiefe Horizont geben dem Bild Dynamik und macht es interessant zum anschauen.
Auch der Anschnitt ist gut und wiederholt sich unten am Bein, wäre er zu wenig würde es aussehen wie nicht gewollt. Mir gefallen die Farben in der ersten Version besser, es ist mehr Pep da und durch das Rötliche Harr kommt noch bissel Freche rein.
Gut gemacht. Weiter so.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben