Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Na was könnte das hier sein?

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

1. sieht cool aus, was auch immer das ist
2. seh ich ca in der hälfte nen auffälligen schnitt, war denk ich nicht so gedacht oder?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: Na was könnte das hier sein?

Ein Aufbewahrungsbehälter für Kontaktlinsen, mit Pflegeflüssigkeit gefüllt. Deshalb der auffälige Schnitt :)
 

wrap

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

Ich würde sagen das, dass eine "Autodurftkerze" in einem Behälter ist;)

auch wenn ich vll. unrecht habe, es sieht trotzdem cool aus!

mfg. wrap
 

Blume123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

@ReNoyl: jetzt wo du das sagst, wasser, ja stimmt wohl, hab ich jetzt erst nicht so gesehen... finds trotzdem irgendwie komisch :)
ABER trotzdem cooles bild *g*

jetzt erinnert mich das teil, an diese schiffsmotorturbinendingsbums. Jab, das im glas und klein :D
@phontasy: gewinnt man was, wenn man es errät, oder suchst du selbst nur noch anreizen was das sein könnte? :D ^^
 

Wastl83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

habe überhaupt keine ahnung was das sein könnte. sieht aber trotzdem sehr interessant aus.
gruß
wastl
 

tgreve

********

AW: Na was könnte das hier sein?

Es ist ein Behälter um Kontaktlinsen zu reinigen.
Echt cool geworden. Wenn es auch ein wenig blass wirkt. ;)

edit: und den Deckel finde ich ein wenig zu grpß - Ansonsten echt gut geworden!
 

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

Vielen Dank alle. Ja es ist natürlich einen Behälter für Kontaktlinsen mit Flüssigkeit gefühlt. Anfänger Fehler: Ich sollte Vieleicht das nächste Mal den Namen ändern. Und abgespeckt darum, weil ich bei dieser Datei die Polygone runter gesetzt hatte. :D
 
AW: Na was könnte das hier sein?

Hallo

ich bin sicherlich der 10 000000000000000 der das Bild in

yfrog gefunden hat






Linsenbehälter abgespeckt --- was auch immer das sein mag

mfg
ds
 

h1w4

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na was könnte das hier sein?

jetzt wo du das sagst, wasser, ja stimmt wohl, hab ich jetzt erst nicht so gesehen... finds trotzdem irgendwie komisch

Naja das kommt von der Brechung, wäre beim wasser halt ca. 1.3
Komisch finde ich es selbst nicht, weil ich bei dem echten auch so eine art Abstufung erkenne.

gewinnt man was, wenn man es errät, oder suchst du selbst nur noch anreizen was das sein könnte? :D ^^

Leider gibt es nichts zu gewinnen. Ich fand es nur interesant, weil so was nicht jeder erkenne würde :D. Aber das Bild hätte ich sicher einen andern Titel geben sollen :kopfpatsch:
 

tamai

section9

AW: Na was könnte das hier sein?

ja hervoragende idee das mal umzusetzen, erkannt habe ich das linsendingsbums allerdings nicht auf anhieb, dabei war ich bei 'Dalli-Klick' der *****.
die brechung vom wasser finde ich ok, allerding habe ich den eindruck dat die waterkant (oben rechts) und am glasboden etwas eckig ausfällt und das die anmutung des flüssigen beeinträchtigt - liegt das evtl. an dem objekt im glas?.
voll medizinisches grün.
leben diese linsendingsbums das sie so einen fetten deckel auf ihrem glasknast haben damit se nicht ausbüchsen? :D

lg tamaki
 

Eragon1337

Anders...

AW: Na was könnte das hier sein?

Sieht gar nich schlecht aus, jedoch fehlt mir da n bissel AA ;)
Sobald es unter Wasser geht isses deaktiviert^^
 
C

Caramel3009

Guest

AW: Na was könnte das hier sein?

also ich hab ja, als ich das bild gesehen hab gleich an eine art filter gedacht (fürs aquarium oder so) aber wahrscheinlich liege ich völlig danaben.
aber sehr interessant!
Lg Caramel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben