Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

P

PsychoZ1

Guest

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Die Bilder sind Klasse. Meine Kamera bleibt aber ;)
 
A

adm011

Guest

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Das mann mal was von diesem MICHA hört und dann gleich sowas. TOLL und ich behalt meine Kamera auch.
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Falls jemand seine Kamera deswegen wirklich wegschmeißen will, ich nehme sie gerne. Einfach nur ne kurze PM an mich schicken :)

Ansonsten, ganz großes Kino. Den Preis für das Buch in der Edelversion kann ich mir leider nicht leisten aber sicher gibt es auch eine Auflage für Normalverdiener.

Danke für den Link.
 

Jojom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Wow, sehr beeindruckende Bilder. Die Kamera ist nur so gut, wie der, der dahinter steht! Ist eigentlich mit jedem Werkzeug so ;-)
 

steinmannn

Aktives Mitglied

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Sehr guter Fotograf, interessante Wiedergabe auf den Fotos. Dies ist allerdings der Blende 64 (hat meine Digi gar nicht) und häufig etwas kleiner (größere Blendenöffnung), sowie dem großen Format zu zuschreiben.

Der Buchpreis entspricht auch dem Aufwand und der Exklusivität. Planfilm (18x24cm) als Dia kosten 10 Blatt 500€, zu beziehen aus der Schweiz (+ Zoll). Hinzukommen Entwicklungskosten, Übergepack, Transportkosten, Zeit, Ausschuß ...

Allerdings macht man von einem Motiv nicht mehr 10 Aufnahmen und mehr.

Danke für den Link


EDIT: Für den Preis hätte ich allerdings keinen Offsetdruck erwartet, sondern etwas hochwertigeres hinsichtlich Farbraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Beeindruckende Bilder.

@ steinmann: Offset sagt noch nix über den Farbraum aus. Auch hier sind verschiedene Farbräume möglich. Was du über den Preis sagen willst ist aber angekommen. Ist auch schon ein stolzes Sümmchen.
 

12345art

Noch nicht viel geschrieben

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Tolle Bilder, der Preis... na ja... Nichts für mich. Aber absolut sehenswert.
 

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Wieso Kamera wegschmeißen? Warte bis zur Meenzer Fassenacht und versuch's selbst mal. Before they pass away ...
 

Selcuklu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Die Bilder sind wirklich sensationell super gamacht passt alles zusammen der ausdruck sowie der hintergrund .
einfach geil,
 

itzi

bitzi

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

da brauch es schon ein besonderes Auge und Umgang mit seiner Umgebung, tolle Bilder.
 

VelvetBlueEyes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Na? Wer schmeisst mit mir die Kamera entgültig weg …

Ja die Fotos sind schon außergewöhnlich, weil nicht jeder sie schießen kann, aber nur weil ich nicht um die Welt reise um fremde Völker zu fotografieren, schmeiße ich jetzt meine Kamera nicht weg und fotografiere weiter die Lieben hier zu Haus und ja auch hier kann man herausragende Fotos machen aber eben anders. Ich finde die Fotos toll, aber der Preis, na ja, muss ja wohl irgendwie alles finanziert werden. Danke für den Link.

LG
Velvet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben