Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nabend, ich bin Tom

KaisyTom

Aktives Mitglied

Jo, hi alle zusammen. Ich wollt mich hier ma vor stellen, nachdem ich mitbekommen hab, dass das hier so ein Brauch zu seien scheint.
Also, ich bin Tom, bald 17 ^^, und hantiere seit ca. 2 Jahren mit Programmen zur Bearbeitung von Bildern die besser als Paint sind xD. Angefangen hat das mal mit Gimp(was ich mittlerweile wieder total verlehrnt hab) und es ging dann weiter mit Photoshop CS3. Drauf gekommen bin ich, weil ich ne Page für mich und n paar Kollegen machen wollte. Hab somit zwangsweise auch etwas HTML und PHP gelernt. Joar inzwischen hab ich dann auch das neue PSD-Schlachtschiff der CS4 und werkel mich da halt immer weiter in die Materie.
Um noch n paar Sachen zu meiner Person zu nennen, ich bin halt wie gesacht 16. Außerdem geh ich im Moment auf die BBS1 Jobelmann-Schule in Stade und mach mein Abi auf dem Fachgymnasium Technik: Schwerpunkt IT. In meiner Freizeit (die ich aufgrund meiner ziemlich anspruchsvollen Realschule zu genüge habe), daddel ich halt n bissel mit Photoshop rum, versuche auch n bisschen zu programmieren, wenn ich dazu komme xD. Außerdem will ich demnächst auch mit Flash anfangen (hab auf die CS4 und mit ihr möglichen änderungen gewartet).

Soviel zu mir, hoffe auf ne schöne Zeit hier
Liebe Grüße, Tom
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Nabend, ich bin Tom

Hallo Tom,

Herzlich willkommen im Forum

Gruß jenni
 
W

wowkanator

Guest

AW: Nabend, ich bin Tom

Grüß dich Tom :)

Ich kann nur sagen Willkommen :lol:
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Nabend, ich bin Tom

hallo und herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und viele gute Anregungen
 

tiroler

Hat es drauf

AW: Nabend, ich bin Tom

Hi Tom,
willkommen an board und lass bald deine Ergebnisse sehen.
Sind schon alle neugierung.
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: Nabend, ich bin Tom

auch von mir ein herzliches wilkommen bei psd-tutorials :) Wünsche dir viel spass bei uns hier im forum
 

Hisildi

Aktives Mitglied

AW: Nabend, ich bin Tom

Hallo Tom!

Herzlich willkommen und viele Grüße ganz aus dem Westen Deutschlands!
 
M

marciboy

Guest

AW: Nabend, ich bin Tom

Hallo Tom,

willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben