Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

... nach Bob Ross Technik gemalt

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Hi,
Deine Bilder gefallen mir und sie sind auch ansprechend finde ich , super.
Wie lange hast Du denn dafür gebraucht?
LG
 

Schnubbel

Hunde-Katzen-Mama

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Hallo,
danke - freut mich, dass sie dir gefallen.
Ich male das in Teilen, also immer einige Zeit dran arbeiten und dann leg ich's so zu sagen wieder weg. Daher dauert es etwa zwei bis drei Tage, bis eines fertig ist.
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Servus Schnubbel, - das erste Bild iss ja ok. Aber beim zweiten Bild,wird die schöne Ente doch sehr von den schroffen Felsen der Berge erschlagen. Weniger rauh wäre da vielleicht auch eine Möglichkeit gewesen. Gruß DaTrautinger
 

Virot

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Hay,

sehr schöne Bilder aber mal eine Frage, die Hintergründe sind die selben oder?!

Ansonsten finde ich auch das erste Bild am besten :)!!!

lg
 

filou548

Tanzt auf zu vielen Hochzeiten

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

das Verhältnis Berge zur Ente ist etwas unglücklich gewählt, ansonsten gefallen mir die Bilder schon. Ich habe auch schon etliche Bilder nach Bob Ross gemalt, meistens Landschaften. Es ist schon erstaunlich wie sogar Anfänger zu guten Ergebnissen kommen. Beim Sender BR @ werden noch jetzt Sendungen gezeigt. Er braucht ca eine halbe Stunde pro Bild. Leider ist Bob schon längere Zeit tot. Seine Sendungen auf BR @ aber Kult für eine treue Fangemeinde.
 

icede

Aktives Mitglied

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Was habt ihr nur mit der Ente? Die ist im Vordergrund, die Berge hinten...
von den Proportionen und dem Tiefenverlauf her würde ich sagen, die Berge sind ungefähr 2 Meter hoch und 3 Meter von der Ente weg. Die beiden Bäume links daneben, eine 1 Meter hohe Bonsai-Art.
 

Eulalia2002

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Da das Bild keine wirkliche Perspektive hat, wirken die Ente und die Bäume im Vordergrund nicht stimmig von der Größe her. Wenn die Berge weniger detailliert wären und eher ein wenig transparent, sodass es aussieht, als wären sie in weiter Ferne, dann wäre es richtiger. Der Vordergrund muss sich ganz einfach mehr hervorheben.
 

BlueWarrior

Noch nicht viel geschrieben

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Beautiful trees beautiful clouds. Die Ente ist wirklich ein bisschen überproportioniert und den linken Berg würde ich von der wolke einhüllen lassen. ansonsten gut.
 

Schwarzbaer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Schön geworden....ganz ehrlich.
Wenn Du die Berge "unten rum" ein wenig in Nebel hüllen würdest, dann wäre das Proportionsproblem, welches die Ente betrifft, gebannt. Die Bäume etwas vergrößern und alle wären glücklich ;-) Wenn der Teich einen größeren Teil des Bildes einnehmen würde, wäre es auch nicht übel, aber was solls ?....Es ist digitale Kunst und ich mag sowas !!!
 

Tany

Noch nicht viel geschrieben

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

WOOOOOW, deine Bilder gefallen mir sehr gut!
Liebe Grüße, Tany
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: ... nach Bob Ross Technik gemalt

Was die Proportionen angeht- es gibt Maler die streng Proportionen beibehalten als auch solche, die in diesen Dingen ausbüchsen ...

Ich sehe das eher als offengehaltenen Spielraum für eigene Interpretationen.

Wäre alles streng naturalistisch festgezurrt, gäbe es keine Bilder einer Frida Kalo oder Gustavo oder ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben