Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Danke danke für die lieben Worte! Hört man immer wieder gerne! ;)

Mhhh, werd´s mal versuchen den Regen zu animieren. Mal sehen wie ich das hinbekomme, das dass dann auch einigermaßen gut und echt aussieht!
 
H

Hecker

Guest

AW: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

1A animiertes Bild. Wie die anderen schon gesagt haben, jetzt noch animierter Regen und du kannst es dir einrahmen ;)
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Mir gefällt der Totenkopf nicht wirklich und der Regen hätte animiert sein können, das wäre besser gekommen.

LG Tina
 

Hanselichtbilder

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Der Totenkopf lachte mich irgendwie in der Pinselpalette so an, dass ich ihn irgendwie unterbringen wollte. :)

Ja ganz leicht ist er schon vor dem Blitz zu sehen, mit leichter Deckkraft. Bis zum Blitz und die ruhige Phase danach, habe ich seine Deckkraft leicht erhöht, so dass er immer stärker erscheint!
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Nach langer Zeit mal wieder ein Bild.

Die Grüne Erhellung nach dem Blitz stört etwas --- versuch mal es mit Blautönen aber nicht so stark !
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben