Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Vektorenschubser

Noch nicht viel geschrieben

moin leute ,
ich durfte nach langer zeit mal wieder etwas illustrieren. hab das ganze mit illu und ps gemacht. nach dem gefrimel mit der maus bin ich stark am überlegen ob ich mir nicht doch so ein tablet zulegen sollte.
nun denn ,rausgekommen ist ein cover für ein märchen buch. dargestellt ist zwergnase mit seiner gans.
würd mich über feedback freuen :)
 

Boxerlady

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

mir gefällts.

hihi, zwergnase hab ich mir immer ganz anders vorgestellt :))
 

vandign

Mauskritzler

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

der stiel gefällt mir richtig gut eine schöne arbeit ich hoffe man kann das bald in den buchhandlungen finden^^

bedenke wenn du dir ein grafiktablet holst wirst du zig stunden damit verbringen dich damit "einzuspielen" und die ersten ergebnisse werden furchtbar aussehen, habe das auch gerade hinter mir nach dem ich von dina4 bis dina7 tablets alles durchprobiert habe ist es jetzt bei mir ein dina5 tablet von wacom geworden

mfg vandign
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

soo schlimm ists auch nicht finde ich ;)

in ner stunde hat mans normalerweise so grob raus ;)
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Wunderschönes Bild, technisch gut erarbeitet.
Nur meine Meinung: Der Zwerg erscheint mir eher als "Elf" aber Elfenzwerge oder umgekehrt gibts ja auch.
Grüsse, Deisgnerist
 

leveler

00110100 00110010

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

hi, grundsätzlich ist das handwerklich & technisch eine sehr schöne Illu geworden..gefällt mir gut.

Aber Zwergnase ist das für mich nicht, möglicherweise bin ich da aber auch durch andere Bilder in meinem Kopf von dieser Figur voreingenommen.
 

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Eine sehr schöne Illustration. Wie lang haste denn dafür gebraucht?
Ich kann Dir nur sehr empfehlen, ein Grafiktablett anzuschaffen..gerade für Deine Interessen. Ich kenne niemanden, der es bereut hat, ein Grafiktablett zu kaufen.
Die Vorteile überwiegen halt deutlich.
 

ise

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Der Stil Deines Bildes gefällt mir sehr gut. Toll gemacht.
Wenn das die Art von Arbeit ist, die Du liebst, dann kaufe Dir wirklich ein Grafiktablett.
Die Einarbeitung ist nicht sooo schwer und wenn Du es hast, wirst du nicht mehr darauf
verzichten wollen.
Liebe Grüße - ise -
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Servus Vektorenschubser, das ist eine sehr ansprechende Arbeit. Ein ganz eigener Stil - Gratulation. saubere Arbeit - die mich dazu ermuntert mir eine neue Mine für meinen Stift zu kaufen. Die muss wohl abgebrochen sein - das Tablett geht noch. Aber was bringts wenn ich Nichts damit mache. Nochmal ein fettes Lob für Dich. Schöne Feiertage. Gruß DT
 
A

adm011

Guest

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Wenn das eine Arbeit mit der MAUS ist dann alle ACHTUNG.
Hab mir nach langem zögern ein Intuos4M zu Weihnachten geschenkt und spiel jetzt schon einige stunden damit rum. Hergeben werd ich das ding so schnell nicht mehr :)

Zwergnase sieht für mich auch anders aus - aber das ist das mit DEM BILD IM KOPF
 

Vektorenschubser

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

danke für die kritik.:)

das bild zeigt zwergnase mit seiner besten freundin(die in eine gans verwandelt wurde). er soll kräuter finden, und wenn er die nicht findet wird er erhängt. dargestellt wird der moment wo zwergnase es schon fast aufgegeben hat und sich das leben nehmen will.
Zuerst hatte ich dem jungen auch einen riesigen kolben im gesicht verpasst, aber das sah einfach nicht schön aus und wirkte nicht realistisch(die nase ist trotzdem recht groß ;) ). sollte alles etwas ernster rüberkommen. und märchen waren schon immer recht brutal.


Wie lang haste denn dafür gebraucht?
2tage hats gedauert.ein tag für die motivwahl und das zeichenen und der zweite fürs einfärben.

so jetzt hab ich mir ein paar tablets angeschaut . von 30 -400 euro alles dabei. da ich es wohl nicht so häufig brauche ,reicht auch ein günstiges modell.
was mich allersings stört sind die batterien im stift.(batterien nach kaufen stinkt) gibts das auch mit akkus oder noch besser verkabelte stifte ?
 

MadMad

... can't stand still

AW: Nach langer Zeit mal wieder was "gemalt"

Vektorenschubser;1658389 was mich allersings stört sind die batterien im stift.(batterien nach kaufen stinkt) gibts das auch mit akkus oder noch besser verkabelte stifte ?[/quote schrieb:
Schau mal bei Wacom vorbei(). Die Stifte arbeiten mit Induktion. Also kein Stress mit Kabel oder Batterien :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben