Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachbars Hund

Silvio

Aktives Mitglied

AW: Nachbars Hund

Mir gefällt das nachbearbeitete Bild auch besser. Der "Heiligenschein" kommt bestimmt nicht von der Wohnzimmerlampe...sondern eher vom HDR-Toning oder ähnlichem.
Die Blume ist leider nicht ganz optimal ausgeschnitten, man sieht an den dunklenen Hintergrund-Stellen noch den weißen Rand.
Aber Aussagekraft haben beide Bilder, das find ich gut.
 

attrip

Typographin

AW: Nachbars Hund

wie ein alter Kunstmaler sagte: "Im wirklichen Himmel kommen Wolken vor, wenn man sie so malte, würden sie für Kitsch gehalten."

Von wegen Heiligenschein?
Alle Achtung, dafür dass der Zottel direkt vor der Lichtquelle saß, ist er wahrlich gut getroffen:D
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbars Hund

Generell finde ich, der Hund ist doch gut getroffen. Ich bin kein Foto-Fachmann, daher äußere ich mich nur zum Motiv. Das Auge zu retuschieren finde ich weder nötig noch angebracht. Diese Hunde sehen aus dieser Perspektive so aus. Es sei denn du machst ein Zöpfchen oben. Hat er aber nicht, insofern darf das Auge auch unter den Haaren verschwinden. Bei einem Bobtail käm auch keiner auf die Idee, denen zwei Augen auf´s Fell zu montieren. Die sehen aus wie Cousin It und gut is. ;)

Ist doch ein Charakter-Hund, der auch so rüber kommt. Finde ich gut. Bisweilen ist es wirklich schwierig, Hunde gut zu erwischen. Da muss man sich schon was einfallen lassen. Vor allem was die eigene Position angeht. Grade bei Dackel und Co muss man sich da schon mal ordentlich im Dreck wälzen, damit die nicht immer so "von oben" abgeschossen werden.

Grüße
Uena
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Nachbars Hund

mein Partner mit der kalten Schnauze ich finde das Bild auch gut
nur ich denke man kann es noch optimieren aber dazu wurde schon alles gesagt denk ich mal
 

xJANGOx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachbars Hund

Naja wie schon gesagt, der Heiligenschein spricht i-wie aus, dass der Hund vlt. von uns ist...könnte man also auch falsch verstehen!
Und der Hintergrund sieht meiner Meinung nach schrecklich aus!
Sieht aus, als wäre es ein kleines Hintergrundbild, welches vergrößert und somit auch verpixelt wurde...

Aber der Rest: PERFEKT! Schönes Bild!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben