Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachfolger gesucht

Hallo liebe PSD-Turorials.de Gemeinde.

Seid einiger Zeit betreue ich den PSD-Club auf Deviantart, dieser Club wird nicht offiziell von Seiten unserer Admins betrieben und ist ein reines Userprojekt.

Zusammen mit Drezdany,Dj-Fotoart und Konishkichen als Moderatoren des Club betreuen wir dieses Projekt.

Leider wird bei mir die Zeit immer knapper und ich finde kaum noch Zeit mich um die Angelegenheit zu kümmern. Dabei wäre es schade wenn dieser Club so stiefmütterlich behandelt wird. Daher gilt mein Aufruf hier all denjenigen die wieder etwas mehr Schwug in diese Plattform bringen möchten, die Ideen haben wie man das ganze aktraktiver für unsere User gestelaten könnte.

Die grundlegenden Aufgaben in der Betreuung liegen darin, Bilder zu bewerten die in unsere Spezial Gallerie dürfen,wo nur die besten Bilder gezeigt werden und Anfragen bearbeiten ob ein User dem Club beitreten darf.

Wer sich hier angesprochen fühlt darf sich gerne bei mir melden, und gemeinsam können wir dann schauen wie wir den PSD-Club auf Devianart wieder etwas mehr Leben einhauchen können.

 

Nachfolger gesucht

Bertram_Heinrichs

Aktives Mitglied

Hallo Ackermännchen, nein, ich kann das nicht. Aber könntest du mal bitte einen Link zu diesem Club posten? deviantart ist für mich megaunübersichtlich. Ich bin deshalb nur sehr ungern und kaum dort, Aber aus Interesse würde ich gern mal vorbeischauen.Danke und einen schönen Abend noch!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben