Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachladen am Seitenende

MelanieCibura

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe auf dieser Seite www.cssline.com etwas gesehen, was mir gut gefallen hat. Und zwar ist das die Funktion, dass wieder neue Beiträge nachladen, wenn man das Ende der Seite erreicht hat. Solch eine Funktion möchte ich auch in meine Seite einbauen, weiß jedoch nicht wonach ich suchen soll. Kann mir einer sagen, wie man das nennt und wonach ich da bei Google zu suchen habe, oder auch eine Seite nennen, auf der vielleicht ein Tutorial oder eine Erklärung steht?

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe.

Gruß, Melanie
 

MelanieCibura

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nachladen am Seitenende

Danke für deine Antwort :)

Doch wie macht man es, dass nicht automatische ein Beitrag nachgeladen wird, sondern so ein Balken erscheint und dann direkt mehrere Beiträge nachgeladen werden?
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

AW: Nachladen am Seitenende

Naja, zumindest das verlinkte Plugin hat callback-Funktionen beim Laden neuer Seiten. Ausserdem ist es Open Source, also könntest du es so anpassen, dass es mehrere Dinge lädt.

Ansonsten findest du mit deiner Lieblings-Suchmaschine sicher noch andere Plugins, die vielleicht mehr Optionen haben.


Duddle
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben