Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nachricht von Gummibeer

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

Huhu ihr Lieben,
habt sicher schon mitbekommen das ich seid mehr als 4 Wochen nicht mehr hier war.
Hatte vor 4 Wochen eine kl. Meniskus-OP und mir eine Infektion zugezogen, neue OP vor 3 Wochen, Schmerzen unbeschreiblich.Seiddem ist das Knie versteift, hab nur 20 Grad beugung.
Letzte Woche wollte sie nochmal operieren, der Chefarzt hat aber dann anders entschieden.
Heut Mittag soll unter Narkose das Knie mobilisiert werden, sprich es wird alles im Knie zerrissen um eine Beugung zu bekommen.
Hab furchtbare Angst davor da es sehr umstritten ist, weiß noch nicht was ich machen soll.
Darf jetzt nix mehr essen und trinken bei der Hitze und ist noch nicht sicher wann es gemacht wird kann nachmittag werden.
Sitze seid 4 Wochen zwischen 2 Gartenstühlen und kann mich nicht bewegen, muß
warten bis jemand kommt damit ich mal hier raußkann.
Meld mich wenn ich wieder dazu fähig bin.
Lieber Gruß Gummibeer
 

lichtwerker

PS Learner

AW: Nachricht von Gummibeer

oh shit... Da drücke ich mal feste beide Daumen das es gut verläuft. Kann das gut nachvollziehen. Hatte selber vor ein paar Jahren eine Kreuzband-Op.
 

Tack

^^

AW: Nachricht von Gummibeer

Hey Ho,

super viel Glueck fuer die OP und eine schnelle Genesung.

Mittlerweile wird an offenen Herzen operiert, da sollte doch so ein
Knie das geringste Problem sein ^^. Das wird schon - keine Sorge!

Boje Tack

PS: Wichtig das du zum WM-Spiel wieder wach bist, um die Daumen druecken zu koennen :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Gummibeer,

ich drücke auch alle Daumen, dass alles gut für dich verläuft. Lass von dir hören, wenn du es überstanden hast.

Liebe Grüße Peter
 

Booster

Silence! ...

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Gummibeer,

ich drück dir die Daumen, dass bei der OP alles gut geht, und natürlich gute Besserung.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Nachricht von Gummibeer

Hoffe, dass die Ärzte dich wieder ordentlich hinbekommen.
Wünsch dir für alle anstehenden Maßnahmen viel Kraft.

LG
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Beer,

auch ich drücke Dir beide Daumen und eine schmerzfreie Genesung.
Aber keine Sorge, das wird schon. Beim heutigen Stand der Medizin.

Halt die Ohren steif und lass von Dir hören...

Gruß pimper
 

hdw

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

alles gute für die OP und hoffe das dein Leidensweg bald ein Ende zum guten hat. Alles liebe und

toi,toi toi
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Guten Morgen ,
so da bin ich wieder.
Hab dem Doc meine Bedenken kundgetan.
Hat auch alles bestädigt.
Er wollte nur das Knie dehnen nichts reißen um zu sehn wie weit es geht da ich ja sofort zusammenzuckte wenn es über die Schmerzgrenze ging.
In Narkose ist das ja nicht der Fall.
Männe hat mich bekleidet und aufgepasst das nicht gemacht wird was ich nicht wollte.
Als ich wieder zu mir kam war ich erstmal total durch dem Wind.
Zuhause erklärte mir Männe erstmal was alles gemacht wurde, nämlich nichts.
Der Doc hatte gemerkt das es auch unter Narkose nicht weiter wie 20 Grad zum biegen ging und hat sofort aufgehört.
Nun komme ich am Montag erneut unters Messer, alles was blockiert und verwachsen ist kommt rauß, bekomme dann einen Schmerzkatheter und sofort eine Motorschiene, die bekam ich gestern Abend noch geliefert. Darauf hab ich die ganze Nacht verbracht und konnte super liegen aber wenig Schlafen ist aber bei mir normal nach einer Narkose. 3 - 4 Tage bleib ich in der Klinik dannach geht sofort 3 Wochen zur Reha.
Endlich tut sich was. War zwar gestern mal wieder sehr nach am Wasser (Meer) gebaut aber hab mir abends noch Reiki geben lassen und siehe das meine Zehen sind frei von Wasser u. ich kann sie wieder bewegen was ja 4 Wochen fast nicht möglich war und mein Seelenfrieden ist heute super. Ich fühl mich gut und sehe heute zuversichtlich in die nächsten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Huhu Ihr Lieben,

so nun bin ich wieder zuhause und hab die 3. OP überstanden. Soweit geht es mir ganz gut hab seid Sonntag, da hatte ich eine Beugung von 16 Grad, heute am Entlassungstag 70 Grad. Dafür hab ich auch diese Woche schwer gekämpft und der Doc hat mich heute sehr gelobt.
Ansonsten hätte er mich nicht heimgelassen.
Meine Reha wurde leider von der LVA abgelent mit der Begründung ,bei Meniskus sei keine AHB notwendig. Nun bekomme ich demnächst eine ambulante Reha, mal sehn wann es losgeht damit ich bald wieder einigermaßen fit bin. Der Schmerzkatheter wurde auch gezogen und nun kann ich mich von Tabletten ernähren soviel muß ich jeden Tag einnehmen.
Die Motorschine läuft bei mir jetzt seid Montag die ganze Nacht durch damit es mit der Beugung so weitergeht.
Der Doc meinte bis ich das Knie wieder richtig beugen kan dauert 2 Jahre und bis es einigermaßen geht 9 Monate.Das ist zwar nicht so erfreulich aber da muß ich jetzt durch.
Danke nochmal für eure lieben Wünsche die mir Kraft gegeben haben.
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Beer,

das sind doch tolle Neuigkeiten. Dass das Ganze noch ganz schön schmerzhaft wird und einige Zeit dauern wird, war leider abzusehen, aber 70 Grad sind im Gegensatz zu 16 und 20 doch der ABSOLUTE KNALLER! Das freut mich für Dich.

Musst jetzt nur am Ball bleiben, dann wird das schon. Die Geschichte mit der LVA ist meiner Meinung nach eine riesen Schweinerei, vor allem die Begründung. So sind sie halt, die Versicherungen. Wenn man sie mal braucht...

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall witerhin gute Besserung und viel Erfolg mit der Reha, auf dass Du in spätestens 2 Jahren wieder rumhüpfen kannst wie ein junges Reh.

Alles Gute,
pimper
 

Tack

^^

AW: Nachricht von Gummibeer

Holla,

na das sind doch wirklich tolle Nachrichten.
Gut Ding brauch eben ein wenig Weile und bei den Aussichten, kann
man sich doch freuen.

Boje Tack
 

Gummibeer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Beer,



Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen! Ich wünsche Dir auf jeden Fall witerhin gute Besserung und viel Erfolg mit der Reha, auf dass Du in spätestens 2 Jahren wieder rumhüpfen kannst wie ein junges Reh.

Alles Gute,
pimper
Lach, ich glaub die Zeiten mit dem jungen Reh die sind vorbei,aber ich bin ja schon froh wenn ich mal wieder normal Laufen kann.
 

LeseeseL

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nachricht von Gummibeer

Da wünsche ich Dir aber alles gute, damit Du wieder richtig in Schwung kommst... Aber das schwerste hast Du ja scheinbar erstmal hinter Dir!
Gute Besserung!
 

pimper

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Lach, ich glaub die Zeiten mit dem jungen Reh die sind vorbei,aber ich bin ja schon froh wenn ich mal wieder normal Laufen kann.
Auf jeden Fall hast Du Deinen Humor nicht verloren, das ich auch ein gutes Zeichen.
Das wird schon, Du musst nur dran glauben. Die Hoffnung stirbt bekanntlicherweise zuletzt...

Gruß pimper
 

Booster

Silence! ...

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallöchen,

schön zu hören, dass Du deine OP so gut überstanden hast. Naja und das mit der Reha kenn ich leider auch ;( ist schon ne Sauerei. Aber nicht runterkriegen lassen und schön mit den Übungen weiter machen, dann wird das schon.

Gute Besserung weiterhin und genieß das schöne Wetter :)

LG
 

lubas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nachricht von Gummibeer

Hallo Gumibeer,
Wünsche dir wirklich daß es wieder wird. Hatte vor ca. 20 Jahren das gleiche, und auf die 2 Jahre verlasse dich nicht, ich warte nun schon fast 20 jahre darauf daß es wieder wird, schaffe nur 50 grad, mehr waren, und werden es auch nicht mehr. Und kein Arzt verrät dir wirklich was sie da angestellt haben. Motorschiene, Spielerei, hat nichts gebracht.
Reha na ja auch so ein Blödsinn hab ich 2 mal mitgemacht, unter anderem kalte Heuwickelumschläge auf`s Knie, bischen Farradtraining, Schwimmbadspiele, Gruppenspiele wie ein Tuch ausspannen, und weiterer Unsinn, Elektrobad um die Nerven zu aktivieren, wie man so sagt, außer Spesen nix gewesen. Wünsche Dir jedenfalls das beste
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben