Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nagelstudio Webdesign gesucht?

T

tt725955

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

hi
ich danke dir, wie kann man diese templates weiter bearbeiten, es wäre sehr nett von dir zu klären
 

cebito

undefined

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Entscheide dich erstmal, dann frag wieder. Verschiedenen Templates liegen verschiedene Techniken zugrunde, und je nach dem, braucht man dann das ein- oder andere Programm um weiterzumachen.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Warum tauchen hier eigentlich ständig anfragen zum Thema Nageldesign auf die alle folgendes Gemeinsam haben:
TO ein Neuling, Fotos grottig, Anfrage extrem kurz mit schlechter Grammatik, Diksussion scheitert meist am TO.

Kommt mir das nur so vor oder gibts da ne Häufung?

Will nicht flamen, bin nur erstaunt ;)
 
T

Titelfigur

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

So viel zum Thema »gute Orthografie«:
Warum tauchen hier eigentlich ständig anfragen zum Thema Nageldesign auf die alle folgendes Gemeinsam haben:
TO ein Neuling, Fotos grottig, Anfrage extrem kurz mit schlechter Grammatik, Diksussion scheitert meist am TO.

Kommt mir das nur so vor oder gibts da ne Häufung?

Will nicht flamen, bin nur erstaunt ;)

Schon mal daran gedacht, dass sich in Foren auch Menschen mit LRS und/oder weniger herausragender Schulbildung herumtreiben, und ggf. sogar einen Migrationshintergrund (um es mal politisch korrekt auszudrücken) besitzen? Die wenigsten scheinbar deutschstämmigen mit Schulbildung in diesen und anderen Foren beherrschen perfekte Grammatik oder Rechtschreibung. Könnt' ich dir täglich zig Beispiele aufzeigen. (siehe oben dein Beitrag). :)

Toleranz ist eine Kunst.

Will nicht meckern, bin nur erstaunt. ;)

PS: Sorry für OT.
 
T

tt725955

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

so von hier habe eine heruntergeladen und wie funktioniert das weiter??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

tt725955

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

das ist mit Flash reicht das oder brauchst du mehr Info??
 

cebito

undefined

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

das ist mit Flash
Wäre ich selbst drauf gekommen, wenn ich diese Info
in 4 Reihe und das erste
vorher gehabt hätte. Was aber immer noch nicht diese Frage
und was du machen möchtest.
beantwortet.

Um es mit sinus Worten zu sagen:
du machst es hier allen verdammt schwer, zu helfen …
Du möchtest hier Hilfe? Dann werde offener! Potentielle Helfer machen das ausschließlich in ihrer Freizeit, die opfern sie für dich! Da wird es ja wohl möglich sein, das du dir ein wenig mehr Zeit für deine Fragen nimmst und hier nicht irgendwelche (fast sinnfreien) Einzeiler postest. :mad:
 
T

tt725955

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

mit welchem Programm kann man das weiter bearbeiten?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Kleiner Tipp von mir am Rande: Damit deine Frage in einem Thread nicht untergeht, überlesen oder gar übersehen wird, überlege dir vorher was du alles von uns wissen möchtest. Auch überlege welche Fragen du dir vielleicht selber beantworten kannst.

Die Dinge die du nicht selber heraus od. keine Lösung dafür findest, vernünftig hier in einem Thread im jeweiligen Bereich posten. Aber bitte nicht nur in ein oder zwei Sätzen. Je konkreter desto besser die Hilfe. Auch hilft uns uns das bs um dir besser zu antworten. Bedeutet für dich im Umkehrschluss auch eine schnellere Lösung.

Grüße Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Was auch schon mal (DIR) weiterhilft ist, zu posten, welche Software du einsetzt - also wie du das dann umsetzen kannst. So spart man sich, hier ständig nachzufragen oder dir Tipps zu geben, die du dann mangels Programm nicht durchführen kannst.

Aber du scheinst ja nur wissen zu wollen, wie das von dir gewählte Design verarbeitet werden kann. Dann hast du die Infos ja bereits erhalten.
 
F

Fotojojo

Guest

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Was mich huier erstaunt ist, dass Kleingewerbetreibende (Sonnenstudiobetreiber,"Webdesigner") usw. sich hier über die simpelsten Dinge informieren wollen um mit einem Gewerbe anschließend Geöld zu machen. Es gibt in jedem (!) Dorf einen GEwerbeverein, dessen Mitglieder preiswert weiterhelfen. Diese Anfrage geht m.E: weit über eine "Hobbyanfrage" hinaus. Wie würdet ihr einem Profifotografen begegnen, der die Bedienung seiner Kamera nicht beherrscht?
 

derkater1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nagelstudio Webdesign gesucht?

Das ist es ja auch, was ich nicht so ganz verstehe. Wenn ich ein Nageldesign-Studio betreibe oder neu eröffne, dann sollten auch ein paar Euro für jemanden, der sich professionell um die Umsetzung einer Website kümmert, mit im Etat sein.

Vor allem dann, wenn man anscheinend von der Thematik nur sehr wenig Ahnung hat. Wie hieß noch mal der alte Spruch? Schuster bleib bei deinen Leisten....

MfG Tom
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben