Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

name in feuer

a_one

Noch nicht viel geschrieben

wie findet ihr das?



P.S dies habe ich mit Gimp gemacht,

bei photoshop wird dies ganz anders aussehen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

alexh69

Neuauf- äh -einsteiger :)

AW: name in feuer

an sich nicht schlecht, aber irgendwie passt der Schattenwurf der Schrift nicht zum Feuer. Ich denke nicht, dass es im Feuer tiefschwarze Schatten werfen kann.
 

Narrentanz

Pixelschmierer

AW: name in feuer

Grundsätzlich siehts nicht schlecht aus.
Jedoch würde es meines erachtens den 3D-Look der Schrit unterstützen, wenn sich das Feuer darin spiegeln würde.
Interessant wäre vielleicht auch, die Schrift leicht transparent zu gestalten.
Ein weiterer Gedanke gilt dem Kantenschatte, da das Feuer ja eigentlich ei Lichtquelle ist.

Alles nur Gedanken, können angenommen oder verworfen werden, je nach gefallen.
In diesem Sinne...
 

a_one

Noch nicht viel geschrieben

AW: name in feuer

danke, ich werde im laufe der tage, mich mal mit diesen ideen von euch, was neues zu machen bzw. diese mit umzusetzen
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: name in feuer

eigentlich ganz toll - nur wie auch schon die anderen erwähnten passt der schattenn nicht so dolle und die schrift - würde ich persönlich , ändern. den irgendwie passt sie meiner meinung nach nicht so hunderprozentig. vielleicht wenn du sie besser mit dem fuer in verbingung bringst - zb, gelb-rote spiegelungen auf ihr?!

greez
 

taomir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: name in feuer

Also die Schrift passt irgendwie noch nich ganz zum Feuer...

Entweder du machst ne Spiegelung rein, oder du bringst zumindest ein wenig Farbe des Feuers auf die Schrift mit auf, ich denke dass kommt natürlicher rüber...
 

MakeMyDay1988

Nicht mehr ganz neu hier

AW: name in feuer

Ich finde das Feuer Außenrum echt gut gelungen, nur die Schrift macht das ganze etwas unecht.

Da wäre die Idee von Narrentanz echt gut, wenn sich das Feuer etwas spiegeln würde, da es ja auch wie eine Metallene Schrift aussieht.

Greez Make
 

skyhy

Noch nicht viel geschrieben

AW: name in feuer

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:
Sieht schon ganz gut aus. Nur die Schrift...
Sie wirkt zu "kalt" dafür, dass sie mitten im Feuer steht. Spiegelung des Feuers, weniger Schatten etwas mehr rot/gelb/orange in der Schriftfarbe würden sie nicht so "unbeteiligt" wirken lassen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben