Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Namenszug zeigen

Gringo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich bin hier als Gringo angemeldet, benutze aber noch den Nick "Jojo". deshalb nicht wundern wenn dieser Name auf dem Bild ist *g*

Ich habe den Schriftzug mit cinema gemacht, ihm noch einen Explosionseffekt verpasst.
Postwork wurde in PS CS 6 erstellt, dabei kam dieser Effekt raus. Mal sehen was ihr meint.
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Namenszug zeigen

Ich finde den Effekt gut gewählt! :daumenhoch:

Allerdings geht der Schriftzug als solcher doch leider etwas unter, bzw. wird nicht mehr als solcher so richtig wahrgenommen...

Lieber Gruß
 
E

essdreipro

Guest

AW: Namenszug zeigen

insbesondere die unteren Bögen der 'j' sind schon sehr 'unleserlich' ;) :D ...
 

Dreami

Aktives Mitglied

AW: Namenszug zeigen

Auch wenn ich damit ziemlich alleine stehe mit meiner Meinung, sag ich sie trotzdem :)
Mir gefällt es in der Komi und den Farben überhaupt nicht! Sorry!
Der Schriftzug an sich ist gar nicht mal schlecht! Aber HG ist für mich, in der Farbe, mehr als schrecklich! Auch ist für mich viel zu viel Unruhe und zu viel 'durcheinander' auf dem Bild.

Ich bin jemand der hier oft Kritik bekommt, weil meine Bilder und die Bearbeitung von Fotos, zu 'extrem' ist. Mal zu grelle Farben, mal zu viel Effekte auf einem Bild, mal total unrealistische Farben nach der Bearbeitung von Fotos. Und wenn grade ICH dann sowas sage wie zu deinem Bild, dann ist das schon eine GANZ GROßE AUSNAHME!
Denn eigentlich ist mir nichts zu bunt, zu durcheinander, zu schrill......usw. usw.

Aber bei deinem dreht sich mir echt der Kopf, weil ich gar keinen Punkt finde wo ich gezielt hingucken kann und die Farbe macht den noch, den für MICH, negativen Rest :(

Tut mir echt leid! Das ist glaube ich so ziemlich das erste Bild wo ich so viel Kritik äußer.
Aber die Idee an sich finde ich sehr gut! :)
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Namenszug zeigen

Hui, da ist wirklich leider zu viel Durcheinander enthalten. Der Hintergrund gefällt mir überhaupt nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben