Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nashorn auf nem Fahrrad

Shambles1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Haha was für ne geile idee :D
Weiter so , vl fällt dir ja noch sowas ein und zeigst es uns dann
würde mich freuen :)
mfg Philipp
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

eine geniale Idee :daumenhoch:

könnt man auch als "Tandem" mit so manchem unserer Politiker "bauen" ;)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Danke für eure Zustimmung!
Habe jetzt mal versucht das mit der Schärfe umzustezten, bin aber nciht zu frieden!
Gibt es tipps? Welcher Filter oder Werkzeug?
Habe jetzt mit verschiedenen Ebenen/Bewegungsunschärfe/Gauscherweichzeichner und Ebenenmasken gearbeitet...
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

eine idee kam mir gerade, hintergrund auch unscharf machen, hab es mal probiert bringt definitv mehr bewegung rein aber gefällt mir auch nicht....
 

vincitore

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

hehe hab grad die aktuelle MTB-Zeitschrift aufm Tisch und die haben da ne Giraffe auf 'nem Fahrrad drin :p

vielleicht solltest du dich mit deinem Bild mal an GHOST wenden, denn deine Version gefällt mir da besser, wenn es auch nicht in deren Werbekonzept passen würde ^^

Zum Thema Integration:
Ich würde nicht zu sehr Verwischen, sondern einfach ein bisschen aufwirbelnden Staub an den Reifen einfügen und vielleicht die Räder unscharf machen.

Vielleicht auch minimal den Hintergrund? Damit es quasi so aussieht, als ob du mit der Kamera mitgezogen hast.
 
AW: Nashorn auf nem Fahrrad

ich würde das nashorn näher in den vordergrund stellen. du hast mir zu viel hintergrundfläche drin. die arbeit ist top! super umgesetzt und tolle idee. vor allem finde ich gut, dass du deine eigenen fotos gemacht hast
 

pardalis

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Hallo,

das Licht stimmt einfach nicht. Das Nashorn bekommt Licht von Oben, die Hinweisschilder von links, und das Licht der Wolken passt irgendwie nicht zum Himmel und zur Landschaft.

viele Grüße
pardalis
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Der erste Ansatz war schon richtig gut. Eine sehr schöne Idee.
Der zweite Versuch ist leider nur ein Tritt in die Tonne wert. Da stimmt fast gar nicht! Schade um die schöne Bildidee.
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

Auch mir fehlt etwas die Bewegungsunschärfe, aber nicht übertreiben. Wirklich nur im Bereich der Speichen. Kein Nachziehefekt beim restlichen Fahrrad, das sieht dann wieder unnatürlich aus. Sonst eine klasse Idee und gut umgesetzt.

Aber das Nashorn ist kein gutes Vorbild für unsere Kinder. Fährt im Gelände mit dem Bike und hat keinen Helm auf. :)
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: Nashorn auf nem Fahrrad

dafür hat es aber ein horn, welches wir nicht haben ;)
Gut, heute hab ich mal wieder etwas Zeit und werde noch mal versuchen eine Bewegung in das Bild zu bekommen! Danke, für eure Tipps!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben