Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nature is Black-White

Fotografie

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Nature is Black-White

Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut.obwohl ich nicht so der SW-Fan bin hat das Bild was.
Gruß
 

vlemgen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nature is Black-White

Hallo,
mir gefällt das Bild. Habe analog viel mit s/w gemacht. Digital bisher noch nicht.
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nature is Black-White

Hi Jusaca,
wie kommst du auf "farblos"? Hast du dein tolles Foto mal genau angeschaut? Siehst du nicht den grünen Stengel und die Regenbogenreflexionen die das Sonnenlicht auf die glänzenden Häärchen der Schirmchen zaubert?? Augen auf auch nach dem Knipsen :-D

Ich liebe diese pelzigen Löwenzahnschirmchen.
 

fishfoto45

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nature is Black-White

Ein Klassiker und in wunderschöner Technik; auch wenn`s nicht ganz S/W ist, ist doch völlig egal; VG
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: Nature is Black-White

Drei Uhr oder Viertel nach Zwölf? ;)
Hö? Es war etwa halb Sieben ;)
:uhm:
Dennoch erkenne ich ein wenig Farbe ...

Stimmt, ganz s/w hab ich es nicht bekommen^^

Hi Jusaca,
wie kommst du auf "farblos"? Hast du dein tolles Foto mal genau angeschaut? Siehst du nicht den grünen Stengel und die Regenbogenreflexionen die das Sonnenlicht auf die glänzenden Häärchen der Schirmchen zaubert?? Augen auf auch nach dem Knipsen :-D

Ach, quatsch, du hast einfach zu gute Augen :lol:
Nein, stimmt schon, etwas Farbe ist noch zu erkennen ;)

Ich danke allen für das Feedback. Ich habe aber schon gehört, dass ich etwas mehr Volumen in das Bild hätte bekommen können, wenn ich difuses Licht von der Seite her auf das Motiv scheinen lassen würde. Mit Wolken soll das wohl ganz gut klappen.

Grüße
jusaca
 

SolidPolo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nature is Black-White

Finde es auch interessant. Vielleicht etwas zu dunkel. An die ersten posts: Das Bild ist nicht s/w?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben