Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Naturschutz im wwf style

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: Naturschutz im wwf style

ja nicht schlecht nur bei den stuck rolle unten ist der schatten falsch denk ich mal
 

thorefiedermann

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Naturschutz im wwf style

Sehr schön gemacht.
Die Schrift könnte man noch mehr auf die Rolle drucken. sieht ein wenig draufgepappt aus...
 

cachorro

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Naturschutz im wwf style

Auf jeden Fall schön gemacht. Habe mich nur gerade gefragt, ob Toilettenpapier jetzt recycelt werden soll :'( ?
Aber ich glaube, die Aussage ist: benutze Recycling-Toilettenpapier! Mann bin ich dumm.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Naturschutz im wwf style

Da die Sonne in dem Bild ziemlich steil von oben kommt dürften die Blätter oben an der Klorolle keine Schatten werfen, eher müsste die Rolle noch einen Schatten abgeben. Ebenso ganz unten wo das letzte Blatt gerollt hängt. Dort gehört unten auf die Wiese noch ein Schatten.
Ansonsten eine tolle Idee.

LG

.
 

This_is_me3745

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Naturschutz im wwf style

Gefällt mir sehr gut.

Kann es sein, dass die Perspektive beim unteren, gerollten Blatt nicht stimmt? Es wird am Ende irgendwie breit wie ein Trapez...

Das die Lichter/Schatten-Verhältnisse des Baumes nicht mit denen der Rolle übereinstimmen, wurde ja schon angesprochen.
 

Pixelteufel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Naturschutz im wwf style

Witzige Idee, gut umgesetzt.

Den Schatten der Bäume auf die Rolle könntest Du villeicht nochmal überdenken, weil das Sonnenlicht kommt ja von oben, oder?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben