Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Na'vi

ChroniX666

Lehnsherrin

Nachdem ich hier einen Beitrag gelesen habe wo jemand das Video "Birth of a Avatar" hochgeladen hat musste ich das gleich auch mal probieren. Ich hab das die meiste Zeit pei mal Daumen gemacht, aber die Ohren hab ich irgendwo rausgeschnitten. Mit diesen Teilen bin ich auch am meisten unzufrieden. Irgendwie hab ich es nicht geschafft die farben anzupassen, ganz davon abgesehen das die Ohren sehr pixelig sind. Irgendwann hab ichs aufgegeben mit den Ohren. Auf jedenfall zeig ich euch erst einmal das Bild.

http://s3b.directupload.net/file/d/2069/kqc4qcmn_jpg.htm]http://s3b.directupload.net/images/100213/temp/kqc4qcmn.jpg

Was meint ihr? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liquid_black

Hat es drauf

AW: Na'vi

von wem ist denn das ausgangsfoto wenn ich fragen darf ? mir persönlich ist das blau zu dunkel und zu kräftig aber sonst ganz gut gelungen.. solltest das auf dem bild nicht du sein oder jemanden den du selber fotografiert hast denn solltest du es jedenfalls schnellstmöglich wieder verschwinden lassen aus dem forum aufgrund urheberrechtsverletzungen.

von der eigendlichen umsetzung ist es jedenfalls gut gelungen
 

ChroniX666

Lehnsherrin

AW: Na'vi

Das Ausgangsbild ist sauber. Ich hab mir ein Bild von einer Freundin genommen die ich vor einiger Zeit fotografiert hab. Ich brauchte einfach nur ein Bild mit einen geraden Portrait.
Ich hab mich am Plakat des Avatar orientiert und da war die Farbe auch sehr dunkel und mystisch. Das fand ich kraftvoller und dann kommen die leuchte Punkte mehr zur Geltung. Ich werd später noch ein helleres Bild machen.
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: Na'vi

Dann wollen wir mal :)
Also...an sich ist es ja nicht schlecht..würde gerne wissen wie das Anfangsbild war..und ob du das Gesicht verändert hast oder die Form von Anfang an so war

Die Farben sie ,wie schon erwähnt, viel zu kräftig und du hast unsauber gearbeitet...rechts bist mit einem weichen Radiergummi drübergefahren..schaut nicht gut aus
Die Augen sind sehr gut geworden

Keine schlechte Arbeit :)
 

liquid_black

Hat es drauf

ich hab genau das gleiche wie m9vision gedacht .. von daher wäre es nicht verkehrt wenn du das ausgangsbild einmal posten würdest .. kannst es auch als pm verschicken wenn du nicht möchtest das es jeder sehen kann.





So schau an

Da du mich belogen hast , spendiere ich dir auch gleich mal 2 Monate urlaub .. nicht das du dich selber damit strafbar machst , nein du ziehst das forum auch noch wissentlich mit rein. sowas werde ich und auch kein anderer moderator hier dulden .. machs jut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben