Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Sind diese hier wahrscheinlich, nur die Beginner Tuts sind Free.



Edit: Oder hier, mache Links gehen aber nicht mehr.



Edit2: Die Tuts sind wohl doch nicht alle Kostenlos, erst dann wen man Messiah gekauft hat und die Aktion klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

@KBB: wo gab's denn die witzigen Tutorials? Beim Programm bei oder auf der Website?
Sind diese hier wahrscheinlich, nur die Beginner Tuts sind Free.
Öööhm.. *hust*
Die habe ich mir noch garnicht angeschaut - die kosten ja fast alle?!
Nu weiß ich, wie pmG nach der Aktion sein Geld verdient :D

Die, die ich damals so amüsant fand, sind noch auf der pmG Website, und zwar ganz unten die 2er (die mit dem gelben Startlogo und auch davon nicht alle).

Ist also schon ein paar Jahre her, die sind nicht mehr so aktuell und die neuen klingen leider etwas trocken. Sorry wenn ich da unerfüllbare Erwartungen geweckt habe :uhm: Hoffentlich ist der Rest wenigstens informativ, wenn nicht schon auch unterhaltsam.
 
T

theblackfrog

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

naja, maya und modellieren ist aber kein gute idee, in animation und rendering durch mental ray ist es sehr stark. animation und 3d ist generell kein kinderspiel, das heißt harte arbeit, viel lesen und lernen. allerdings hat man für 30€ eine professionelle lösung, zwar nicht für alles aber animation und rendering ist sehr gut. dennoch sind nicht annähernd soviel leute mit messiah unterwegs wie beispielsweise mit blender, maya oder 3dsmax. für jmd der gerade startet ist messiah vlt nicht wirklich das richtige....dennoch wirst du nie wieder so günstig an so eine software kommen. professionelle software, und ich rede nicht von blender kostet in der regel mindestens 1000€
 
S

sternbach

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

schon drüber über die 50% :)

ausserdem bitte nicht vergessen: falls das target nicht erreicht wird,
dann gibts das geld zurück...

"We will update the progress bar so you can see where you're at in reaching that goal. When the bar reaches the end, we will close out the offer and no further orders will be allowed; no exceptions. In the event the goal is not met, we will simply refund everyone. Whether you get the software for this amazing price is up to you, and how well you get the word out."
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ich teile die Meinung eines Kollegen, dass das vor allem ein für pmG günstiger Marketing Schachzug ist. Sie müssen keinen müden $ für Werbung ausgeben (das tun wir ja), werden bekannt wie ein bunter Hund wo sie es noch nicht waren (messiah ist mit der Aktion im Moment in fast jedem 3D Forum zu finden) und verdienen den ein oder anderen $, weil bei dem Preis viel mehr Leute kaufen als für die Originalpreise. Und wenn dann "nur" z.B. 18.000 anstatt 20.000 Studios verkauft werden, können sie den Balken immer noch per Hand auf die Ziellinie ziehen, was sie in ihrem eigenen Interesse tun sollten.

Ich glaube nicht, dass wir am Ende mit leeren Händen da stehen. Das Ende scheint in in paar Tagen erreicht zu sein, der Balken ist grad schon wieder einen gefühlten cm gewachsen.
 
B

barri

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Ich teile die Meinung eines Kollegen, dass das vor allem ein für pmG günstiger Marketing Schachzug ist.
Jop das seh ich auch so. Bis zu diesem Zeitpunkt hab ich noch nie was von MessiahStudio gehört und jetzt les ich in jedem Forum nur noch darüber. ;)
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Sicherlich ist es eine Marketing-Aktion ... aber eine sehr gelungene. Denn nicht nur der Anbieter profitiert davon sondern auch der Käufer, was ja sonst eher selten der Fall ist. ;)
 

ChrisGFX

Nicht mehr ganz neu hier

Messiah Studio fast geschenkt

---sorry der Sticky war zu groß um den zu sehen ... in ders suche wurde der mir nicht angezeigt. Dennoch kaufe ich mir jetzt ne brille ---

--------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,

es kennt vielleicht nicht jeder aber Messaiah Studio ist ein sehr gutes Annimations und Render Programm.

Nun bekommt man es für wniger als 10€ (ca 30€ in der Pro Version). Ich hab mir die Pro version bestellt. Man kann ja nie wissen wofür man das Programm mal brauchen kann und für den Preis kann man nix verkehrt machen.



und sonen Kram kann man dann damit machen:
'850 meters' Official Webpage :D

Gruß

Chris

------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

messiah kommt schon mit einer ausführlichen Hilfe. Dann sind auf der einige Links verfügbar, die hast Du sicher schon gesehen. Die führen zwar meist auf die kostenpflichtigen setuptab Seiten, dort ist aber auch das Forum zu messiah:Studio angelegt, wo man sicher Einiges an Hilfe erwarten kann.
Hier scheint es ja ebenfalls einige Interessierte zu geben, so dass wir in ein paar Wochen mit einer Fülle an Tutorials rechnen können :D
Und nicht zuletzt die (die übrigens von usefulslug bereitgestellt wird), deren aktuellste Videos z.Zt. auf der Version 4 beruhen. Die Anleitungen sind nicht völlig verkehrt für die v5 und ich rechne stark damit, dass dort in absehbarer Zeit auch Videos zur v5 auftauchen. Ein paar weitere Videotutorials findest Du auch auf oder youtube.

Meinst Du, das reicht für den Anfang? :)
 
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Hier scheint es ja ebenfalls einige Interessierte zu geben, so dass wir in ein paar Wochen mit einer Fülle an Tutorials rechnen können :D
Das wäre natürlich optimal! :D
die übrigens von usefulslug bereitgestellt wird
huch, das hatte ich völlig übersehen... :rot:
Meinst Du, das reicht für den Anfang? :)
Ja, aber nur für den Anfang... :D
 

Hardkorn

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Knapp 90% :lol:

1 bis 2 Tage schätze ich sind es noch.
 
B

barri

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Habe mir gerade auch eine Version gesichert :D
So eine Chance darf man sich wirklich nicht entgehen lassen. Vorallem als Schüler ist das ein seeeeehr angenehmer Preis. ;)
 
T

theblackfrog

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

naja die bekannteste seite ist setup tab, offizielle seite von messiah. für 20$ membership bekommt man die beginner tutorials for free...
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

Yeah!



Eine Zeit lang soll die Möglichkeit noch bestehen für die, die z.B. Connect-Probleme mit der Seite oder dem Bezahlen hatten.
Edit: noch etwa 15h (ab 9:00 MEZ)

"We'll miss you, Green Progress Bar"
 
Zuletzt bearbeitet:

daniel2015

Aktives Mitglied

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

klingt ja supi...... kann man die pro edition denn auch "gewerblich" nutzen, irgendwie habe ich da nichts zu gesehen.... oder hab ich des einfach nur überlesen!?

hat schon jemand seine lizenz erhalten - sind ja 100% erreicht!?

axo, noch eines... ist das auch in deutsch zu haben...?

grüße
sasch
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

hat schon jemand seine lizenz erhalten - sind ja 100% erreicht!?

axo, noch eines... ist das auch in deutsch zu haben...?


Zitat:
"We hope to have license generation up by Saturday or perhaps sooner. You will be getting an email to the email address you provided paypal when you purchased, that will contain the url and login info to generate your license for your purchase or purchases"
 
T

theblackfrog

Guest

AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

das programm gibt es nicht in deutsch. deutsches 3d programm ist auch keine gute idee, denn so gut wie alle tutorials sind in englisch, wenn du dann die meist schlecht übersetzten buttons suchen musst, viel glück :p ich kenne das noch von 3dsmax. natürlich darfst du die lizenz von denen auch kommerziell nutzen, wäre ja schlimm bei 500$ und mehr wenn nicht :p
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: ne Chance messiahStudio billig zu kriegen

kann man die pro edition denn auch "gewerblich" nutzen, irgendwie habe ich da nichts zu gesehen.... oder hab ich des einfach nur überlesen!?
Direkt gelesen habe ich es bisher auch nirgends. Es gibt aber einige Hinweise auf der Website:


  • User, die die v5 schon gekauft haben, bekommen jetzt ebenfalls ihr Geld zurück. Wäre schon blöd, wenn die nicht mehr kommerziell damit arbeiten dürften, richtig? ;)
  • Beim Kauf der günstigen Lizenzen hast Du angegeben, für welchen Bereich Du gedenkst, die Software zu nutzen. Einer der Punkte heißt "business".
  • Dann gibt es noch *diesen* Absatz:
    "If you need to purchase licenses of the software to use right now for a project, you can purchase them normally HERE -> Buy Normal, and if the goal is met from this offer, you will be refunded the difference in price between the equivalent version you purchased, and the Dare To Share™ special."
  • Letztlich wird auch kein Unterschied zwischen dem messiah:Studio und dem messiah:StudioPro gemacht, was die Lizenzrechte betrifft.

Ich mag auch nicht so recht glauben, dass die pmG sich ins eigene Fleisch schneiden möchte, indem sie plötzlich mit dieser Aktion nur noch Lizenzen für den privaten Gebrauch herausgibt. Auch wenn es nirgends stehen sollte: der gesunde Menschenverstand sagt mir da sowas wie "mach Dir keine Sorgen" ;) Aber Du kannst ja gerne mal nachfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben