Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ne HDR Fliege (RIP)

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

ist ein Versuch gewesen, finde es ganz nett geworden oder was sagt ihr dazu ? JA sie war schon leicht t...., sonst hätte es gar nicht geklappt




Mike

PS. ja mein Sensor war ein wenig Dreckig
 

dope83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne HDR Fliege (RIP)

zupi sag ich da mal zu. ich bekomm insekten immer nich lange genug vor die linse, aba a bissl tot is natuerlich n vorschlag ^^
 

beautyIAF

I like HDR

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Schick erwischt... mal gut, das die Fliege, offensichtlich, eines natürlichen Todes gestorben ist.. sonst wären die Haare wohl nicht mehr so schön zu Berge gestanden.

Oder hast du sie erschreckt?
 
B

barri

Guest

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Ich würd sagen gut getroffen. Der Kontrast kommt gut. Die Details sind fast schon ein bischen gruselig ;)
Noch besser wäre es , wenn die Flügel nicht auch unscharf wären, aber sonst schönes Bild ;)

Viele Grüße
Barri
 

BrightBlueEyes

Noch nicht viel geschrieben

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Wirklich tolle Details und die Farben sind auch klasse. Dieser Blauschimmer ist sehr gut geworden. Sehr schönes Bild.
 

naya

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne HDR Fliege (RIP)

oh mann, warum werden meine HDRs nicht so!
Einfach klasse!
Grüße
naya
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: ne HDR Fliege (RIP)

oh mann, warum werden meine HDRs nicht so!

naya


hmmmm üben üben üben.....kann ich da nur sagen.

Ich mache Digitalfotos seid 3 Jahren, habe ca bis heute 80.000 Bilder gemacht, die ersten 10.000 waren für die Tonne, weitere unzählige verstopfen meine Platte........

Also als Beispiel. letztes Wochenende war ich in der Natur und im Zoo unterwegs, ca. 600 Bilder gemacht mit Stativ, und allem Schnickschnack.
Resultat: es werden ca 20 Bilder einen Platz auf der Festplatte behalten, der Rest ist schon.... naja ..... im Mülleimer.

Mike
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Wow! Respekt! Für solche Fotos bekommen andere 'ne Menge Geld!

Und das "halbtot" sieht man dem Tierchen gar nicht an... ;)
 

fienchen1103

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Hi Mike,

sehr schön geworden. Der Versuch ist dir gelungen! Bin auch gerade dabei mich da ranzutrauen an HDR. Mal sehn.... :)

LG

Steffi
 

sylvibechle

Noch nicht viel geschrieben

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Ne HDR-Fliege? Ist mal was anderes. Die Details sind absolut genial!
Ich würde sagen, am Auge kann man sehen, dass sie nicht mehr ganz "wach" ist. ;-)

Ich find´s eine klasse Arbeit. Mich stört nur der Lichthof um die Fliege drumherum. Hast Du den Rest abgedunkelt?
 

mrone

Noch nicht viel geschrieben

AW: ne HDR Fliege (RIP)

also ich finds total klasse!!!
schärfeebene, farben...einfach genial! hab das bild jetzt ein paar minuten lang angeschaut und muss es mir immer wieder anschauen!
lg m
 

Nerosmeel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Muss sagen Respekt :), sieht einfach geil das Tierchen, wenn ich bedenke das ich sonst immer alles in meiner Macht stehende tue um sie zu plätten :p
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Wirklich gut geworden!

Man hätte die tote Fliege ja auf irgendwas kleben können (Blume oder sowas in der Richtung). Dann hätte der Hintergrund vielleicht ein bisschen bunter gewirkt und nicht die "Todesstimmung" verstärkt :lol:
 
L

Lyr

Guest

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Sehr schick. Womit hast du das Bild gemacht? Mit einer normalen Digicam? Und nebebei was bedeutet eigentlich HDR?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben