Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

ne HDR Fliege (RIP)

Fotomacher

Hat es drauf

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Ein HDR von ner Fliege hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen :lol:
Aber ist gut geworden, die Schärfe find ich auch schön knackig.
 

TMP2k1

... is learning by doing

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Wow!
Die Kombination aus Makro und HDR gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen.
Auch die Farben und die Schärfe passen.
Klasse!
 

arribua

Aktives Mitglied

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Eine sehr gute Aufnahme.
Du musstest sicher sehr viel Geduld aufwenden, um so ein Foto zu schiessen.
Gruß Arribua
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: ne HDR Fliege (RIP)

hmmmm üben üben üben.....kann ich da nur sagen.

Ich mache Digitalfotos seid 3 Jahren, habe ca bis heute 80.000 Bilder gemacht, die ersten 10.000 waren für die Tonne, weitere unzählige verstopfen meine Platte........

Also als Beispiel. letztes Wochenende war ich in der Natur und im Zoo unterwegs, ca. 600 Bilder gemacht mit Stativ, und allem Schnickschnack.
Resultat: es werden ca 20 Bilder einen Platz auf der Festplatte behalten, der Rest ist schon.... naja ..... im Mülleimer.

Mike


Na wie es sich zeigt lohnt es sich doch:)
 
N

Neelix

Guest

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Klasse Bild. Ich hoffe das ich sowas auch irgendwann mal beherrsche.
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Wow, das ist echt geil! Hast du bei dem Bissl t... nachgeholfen?

Nein, der Tod trat plötzlich und ohne Fremdeinwirkung ein, ich gehe von Suizid (Neugier was wohl in der Flasche ist) aus. Die Staatsanwaltschaft hat kein Verfahren eingeleitet. Tod durch Ertrinken in Limo.

JA, bein Posing ist oberhalb der Kniescheibe, linkes hinteres Bein, das Bein leicht angebrochen worden, da der Patient aber keine Schmerzen mehr hatte habe ich von der Vergabe einiger Medikaments abgesehen.

Wahrscheinlichist auch das vordere rechte Bein mit Astritis nicht mehr zu retten. Nach dem Tierkörperbeseitigungs Gesetz (letzte Fassung vom 13.3.2007 8) wurde der Tierkörper ordentlich entsorgt. Das dazu ausgehobene Loch betrug 120cm in der Tiefe und ca 10cm in der Breite.

R:I:p .... na ja .:p



Spass muss sein oder ?

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

reno911

Noch nicht viel geschrieben

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Ich hoffe, dass nicht du am frühen Ableben der Fliege schuld bist, nur um ein - wie ich zugeben muss - echt geiles Foto zu schießen. Hoffentlich gibt es jetzt keinen Trouble mir irgendeiner Tierschutzorganisation.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Zum Glück ist das keine Ani, sonst würde auffallen das die Fliege nicht mehr unter uns weilt :). Tolle Aufnahmen kann ich da nur sagen. Ich brauch wohl noch ein bis 20 Jahre und eine bessere Kamera, aber dann mach ich auch solche Bilder :D
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: ne HDR Fliege (RIP)

Hallo, HDR Makro hab ich jetzt noch nicht ganz so
oft gesehen - schöne Farben.
R.I.P - Puck ;-)

Viele Grüße, Max
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben