Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nebel/Rauch erstellen

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nebel/Rauch erstellen

ist auf jeden fall schon ziemlich cool
ist dir aber schon aufgefallen, dass der totenkopf ein anderes schwarz als hintergrund hat, als der rest?
gut und es ist ja auch ein test, aber ich wollte es nur mal gesagt haben.
LG Yuki
 

Photoshop

Michisz

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nebel/Rauch erstellen

Hmm nein ist mir gar nicht aufgefallen. Aber was soll ich machen der Totenkopf an sich war ja ein Brush und den hab ich halt dieses Grau gegeben. Aber der Hintergrund kommt ja automatisch oder
 

yuki_san

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nebel/Rauch erstellen

mach den mal auf eine andere ebene und probier dann, wenn immer noch ein unterschied da ist, die verschiedenen ebenenmodi aus
 

Alles_ist_alles

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nebel/Rauch erstellen

Schön!
Als (fast) absolute Anfängerin hat mir dieser Tipp weitergeholfen - auch wenn zu einer externen Seite verlikt wird.
Gestern abend saß ich noch da und habe mir überlegt wie ich Rauch hinbekomme; heute habe ich schon eine Antwort!
Super und vielen Dank!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben