Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Need Backup :)

Tischbanan3

PS4 Helper

Hallo ihr
Ich hab heute Adobe after effects erhalten nun suche ich gute Tutorials am besten auch noch in deutsch habt ihr evlt. ein paar links für mich? in googel finde ich nichts gutes..
Viedotutorials sind mir am liebsten =)
 
E

ekeih

Guest

AW: Need Backup :)

kenne mich damit zwar selber nicht aus, aber vielleicht hilft dir das ja weiter:

lg
ekeih

edit: hat der threadname einen sinn?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tischbanan3

PS4 Helper

AW: Need Backup :)

hmm ja aber die sind nicht in mein Zielgebiet was ich eigentlich mit After effects erreichen will ich möchte sowas wie ein Trailer machen mit verschiedene Kamerperspektiven etc. Mit schönen effekten wie eine Explosion irgendwie sowas in der RIchtung wäre gut

mfg
 
E

ekeih

Guest

AW: Need Backup :)

wären wenn du das heute erhalten und noch nie was damit gemacht hast, nicht erstmal grundlagen etc sinnvoller als gleich sowas komplexes?
is zumindest meine erfahrung bei jeder art von software...

lg
ekeih
 
E

ekeih

Guest

AW: Need Backup :)

dann kann ich dir wohl nicht weiter helfen.
hat der threadname eigtl einen sinn?

lg
ekeih
 

De_Udi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Need Backup :)

bei YouTube findet man Unmengen an Tutorials für AfterEffects, vielleicht ist da ja das Richtige für dich dabei.
 

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Need Backup :)

Hallo ihr
Ich hab heute Adobe after effects erhalten nun suche ich gute Tutorials am besten auch noch in deutsch habt ihr evlt. ein paar links für mich? in googel finde ich nichts gutes..
Viedotutorials sind mir am liebsten =)

Warum kennt eigentlich niemand die hier im Forum? Da findest du sicher auch Passendes.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben