Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Need Help

symphonie

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr lieben,

Ich brauche eure Hilfe... hat jemand eine Idee zu diesem Bild? Ich habe eine Kreative Blockade und bei mit kommen nur lari fari bilder raus...
Hier der Link...
schon mal ein ganz dickes dankeschön an alle
 

Photoshop

symphonie

Noch nicht viel geschrieben

AW: Need Help

das weiß ich ja eben nicht... So das beide personen vom Hintergrund ausgeschnitten sind bzw das der Hintergrund abgeändert ist. Vielleicht passend zur Jahreszeit das Thema Eis und Schnee?
 

Triggertrix

Filmwechsler

AW: Need Help

ok, mein Vorschlag bzw. Herangehensweise bei so etwas ist meist, einfach mal sauber ausschneiden und auf einen neutralen Hintergrund setzten (in dem Falle dann vielleicht ein helles grau), dann mal die Farben/Beleuchtung etwas ändern.... meist kommt Dir, wenn Du das dann in einem anderen Licht siehst, schon die Idee gesprudelt. Und/Oder wenn Du das Bild dann soweit hast, nimm eine Sicherungskopie von dem neu erstellten und fang einfach an zu spielen....
 

Chacku

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Need Help

mach doch irgendwas fantasymäßiges mit feen, ne schöne waldlandschaft und dergleichen :D
und gib den beiden dann auch noch feenflügel und verwandel sie etwas mehr in riesenfeen und drumherum schwirren die babys :D
dann nochn paar gloweffekte rein und fertig :D
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Need Help

Erst mal tonwerte anpassen und Damon-Eyes entfernen. Ausschneiden ist mal ein Anfang.
Meine Idee wäre ein cooles Hintergrundbild, zB ein Meer mit Sonnenuntergang im Hintergrund und dann die Personen daraus auftauchen lassen. Da müsste man mit Verlaufmaske arbeiten und nicht vergessen die Wellen brechen das auftauchende Bild. Farbstimmungen angleichen etc.
Da hättest du ne Weile zu tun *grins*
 

donalt36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Need Help

erstmal hallo zusammen
und zwar brauch ich eure hilfe ich habe mir PlugIn datei runtergeladen aber ich weiss nicht wohin ich die reinstellen soll es gibt viele PlugIn ordner also weiss zurzeit nicht wohin ich es rein tuen soll

und ich würde mich freuen wenn ihr mir dabei behilflich sein könnt
danke..
 

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Need Help

Gute Composings gibts nur bei gutem Ausgangsmaterial. Unscharfe Bilder sind eigentlich ungeeignet. Die Beleuchtung bei Hintergrund und Motiv muss stimmig sein. Auch Sommerkleidung im Winterwald ist nicht wirklich gut. Meine Empfehlung: In den Wald gehen und bei herrlichem Winterwetter neu fotografieren (nicht knippsen!).

Hallo Donalt36, ich glaube Du hast dich im Wald verlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

donalt36

Noch nicht viel geschrieben

AW: Need Help

wieso nur weil hier grad das thema im wald ist oder was
das forum heisst NEED HELP und das heisst BRAUCHE HILFE und ich brauche es und deshalb ahbe ich es da rein geschrieben

ich glaube du hast dich verlaufen
 

Ninnemann96

all we need is brain

AW: Need Help

wieso nur weil hier grad das thema im wald ist oder was
das forum heisst NEED HELP und das heisst BRAUCHE HILFE und ich brauche es und deshalb ahbe ich es da rein geschrieben

ich glaube du hast dich verlaufen
Ich schätze, khd46 meint, du sollst einen eigenen Thread aufmachen, hier gehts nur um das Bild von synphonie;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben