Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nen kleiner Wallpaper

daiki

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nen kleiner Wallpaper

Hi

Nimm es mir nicht böse, aber genau wie du es sagst sieht es in meinen Augen aus...zusammen gewürfelt.

Schlecht gemacht ist es ja nicht und so schlecht sieht es eigentlich auch nicht aus, aber es wirkt irgendwie nicht.

Klar sieht die "Schnecke" nicht schlecht aus, vielleicht solltest du nochmal schauen das die einzelnen Elemente irgend wie im Kontext stehen ;)

gruß daiki
 

eisfritze

Rocker

AW: Nen kleiner Wallpaper

Was mir besonders gut gefällt ist die rote "Lichterkette". Ich denke die Schmetterlinge sind da fehl am Platz.
 

benedh

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nen kleiner Wallpaper

Wow, sieht gut aus. Tadellos..
Probier mal, die Highlights des Mädchens ganz dezent bläulich zu machen, sodass es wie von den blauen Lichteffekten beleuchtet scheint und der schwarzweiß/bunt-Kontrast nicht so hoch ist..
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Nen kleiner Wallpaper

Schon sehr gut.
Ich persönlich würde den Hintergrund noch mit bunten Verläufen auffüllen und die Dame in einen anderen Ton als S/W machen.

Wir hast du die rote Schnur gemacht???
 

pacemac

Designkonsument

AW: Nen kleiner Wallpaper

Bis auf die Schmetterlinge (passen irgendwie nicht zum "spacigen" Rest) finde ich es für einen "Gelegenheitsphotoshopper" sehr gut.
 

andiefront

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nen kleiner Wallpaper

Finde das Ding sehr gut. Natürlich könnte man jetzt über die Wechselwirkung der einzelnen Elemente zueinander (soll jetzt kein Angriff auf vorherige Kommentare sein, also nicht böse nehmen :) ) oder dem Realismus der Beleuchtung philosophieren, aber wenn man sich sagt: das ist von nem Gelegenheitsphotoshopler innerhalb von wahrscheinlich 1 std. zusammengeflickt worden: Respekt!
 
T

tonedeep

Guest

AW: Nen kleiner Wallpaper

Also ich kann nur sagen: "Absolut OK". Für einen Anfänger oder Gelegenheitsgrafiker. Laß Dich von anderen nicht runterziehen, die haben schliesslich alle mal klein angefangen. Keiner ist als Doc Baumann geboren worden. ;) Aber Du solltest weiter an Deinem Talent arbeiten. Es lohnt sich! Vielleicht sehen wir irgendwann mehr von Dir? Wäre doch super, oder?
Gruß Holgi
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Nen kleiner Wallpaper

du solltest unbedingt mehr mit Photoshop arbeiten und die Bilder dann hier reinstellen!!! Ich will unbedingt mehr so coole Bilder sehen :p
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Nen kleiner Wallpaper

Mir gefällts nicht.

Ich mag Dinge ohne Inhalt nicht besonders. Wirkt halt bisschen beliebig.
Es ist aber gut gemacht und sieht schön aus.
 
G

Gonzo

Guest

AW: Nen kleiner Wallpaper

Ist mir zu viel Geglitzer und Geglänze. Versuch mal, die rote Linie/Lichterkette
als eine Art rotes Band erscheinen zu lassen. Also den Pfad etwas breiter machen. Was für ein Band? Ich denke an so ein breites, rotes "Geschenkband".. naja oder so eins, wie sie es auch an diesen Stangen gibt, womit man dann rumwirbeln kann.

Das hätte einen schöneren Blickfang zu Folge und würde sich ein wenig besser Abheben als die rote Lichterkette jetzt. Einen Versuch wärs wärt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben