Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Neongrün cmyk

Dungeon

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte einen Aufkleber machen nur Schrift in Neongrün mti Ausverkauf.

Wenn ich auf CYMK habe geht neon nicht. Sondern nur unter RGB. Wenn ich die Daten dann bei einem Drucker hochlade bei einem Onlinedrucker, sieht die Farbe aus wie bei CYMK. Wie kann ich das hinbekommen
das ich den Aufkleber in neongrün drucken kann?

Danke
 

Photoshop

D

dreamie

Guest

würde das über sonderfarbe lösen.

denn druck ist immer cmyk und wenn man bestimmte farben will, die mit cmyk nicht wirklich gut gehen, dann muß eben ne sonderfarbe her.



aber lohnt das?
 

liselotte

Bärliner Jung

Na Andre_S weg ist ja wohl der bessere. Siebdruck würde auch noch gehen wenn du so fülle davon brauchst. Alles eine Kostenfrage. Offset geht auch (Ein oder Zweifarbmaschine) aber nicht Online
MfG
 

subcomtom

Nicht lieb

Wenn du nur einen Aufkleber brauchst dann ist der Tipp von Andre_S goldrichtig.

Willst du selbstklebende Etiketten haben kannst du als Alternative neonfarbenes Papier mit schwarzer Schrift bedrucken lassen.
Es gibt eine Auswahl verschiedener Größen und Formen - Muster haben Druckereien meißtens vor Ort.
 
A

annabellkiara

Guest

@Andre, auch beim "Ausverkauf" wird nicht schlecht verdient. Und solange nur so Fragen kommen wie die des TE, solange kann doch auch von einer Druckauflage von > 1 Million und mehr ausgegangen werden :oops:
 

Andre_S

unverblümt

Anna schalt den Kopf ein, was gibt es den an "einen Aufkleber" nicht zu verstehen. Bitte nicht beantworten.
Die Verwendung des Begriffes Ausverkauf zu Werbezwecken ist ebenfalls rechtlich klar definiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagdavincy

Aktives Mitglied

Mach ne Vektordatei draus und lass dir den Schriftzug aus neongrüner klebefolie plotten.
Für einen Ausverkauf muss es auch keine gegossene Folie sein
Für eine begrenzte Stückzahl ist das der Vorschlag der ersten Wahl. Neonfarbene Folien gibt´s auch auf Rolle.
Auch entsprechendes Papier gibt´s auf Rolle oder im Bogenformat zum Bedrucken.
 
A

annabellkiara

Guest

@Andre_S
wenn der TE nur "einen" Aufkleber braucht, dann sollte er diesen mit dem Munde malen - besser wäre natürlich, er würde sich mal wieder melden, bevor wir uns hier wieder in der Glaskugel verirren.
 

Dungeon

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, war das We im Urlaub. Daher konnte ich mich nicht melden. Also ich möchte 200 Aufkleber 5x3cm mit dem Text Ausverkauf. Der Aufkleber soll weiß sein. Text neongrün.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben