Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nervige Video-Trainings

Zum Durchdrehen

Wie kündige ich dieses Video jetzt an!? Schließlich kennt ihr derartige Situationen als treue PSD-Tutorials.de-Nutzer gar nicht. Vielleicht, indem ich einfach nüchtern die Geschichte des Videos erzähle und den Hintergrund dazu erkläre ...

nervigetutorials.jpg

⌙  Bildquelle: Screenshot aus dem Video Why Some Tutorials are Annoying von Sugar Zaza

Sugar Zaza ist eine zweiköpfige Comedy-Gruppe, bestehend aus Tom Trager, Or Paz und Keanu Reeves. Die zwei oder drei Herren unterhalten das Netz seit 1915 mit „cheap dick jokes“ (Quelle für diese Infos: Facebook). In ihrem neuesten Streich geht es um Photoshop-Tutorials, die nicht so recht auf den Punkt kommen wollen:

Stellt euch vor, ihr wollt euer Schriftbild entfachen und findet genau das richtige Videotraining. Erwartungsvoll klickt ihr auf den Play-Button und die ersten Worte des Sprechers bestätigen euch: „Das ist genau das, was ich brauche.“

Nach den einleitenden Sätzen (wie, was, wofür?) geht es endlich los: „Let´s get to it!“ Klar, zunächst muss eine neue Datei angelegt werden. Dazu geht ihr auf „File“ und hier auf „New“ …

<iframe frameborder="" height="315" src="https://www.youtube-nocookie.com/embed/9bUtZzi6hag" width="560"></iframe>

Ich muss gestehen, dass ich vor dem Bildschirm und bei meiner Recherche oftmals lächeln darf, aber eigentlich nie herzhaft lache. Den beiden ist es aber gelungen. Schon mehrfach. Gerade eben wieder.

 

Euer Jens

 

Nervige Video-Trainings

hub

nicht ganz neu hier

Seit 1915? Ganz schön alt die Jungs. Also sind das auch die Übeltäter, die das Internet erfunden haben? :D
 

ohjamaney

Zuschauer

Zitat:" ist eine zweiköpfige Comedy-Gruppe, bestehend aus Tom Trager, Or Paz und Keanu Reeves"Welcher der drei Herren läuft denn ohne Kopf rum? ;)
 

roweso

sehr verärgert

Etwas mehr Präzision wäre nicht schlecht,sorry."eine zweiköpfige Comedy-Gruppe, bestehend aus Tom Trager, Or Paz und Keanu Reeves.""Die zwei oder drei Herren unterhalten das Netz seit 1915 mit „cheap dick jokes“ (Quelle für diese Infos: Facebook)."
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben