Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

nerviger weißer rand

werten

Noch nicht viel geschrieben

So ich habe ne frage di ewie folgt lautet ich möchte denn weißen rand weg bekommen denn der versaut das bild und ein paar verbesserungs vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: nerviger weißer rand

Wähle mit dem Pipettenwerkzeug den Farbton des Randes deines Bildes (diesen Blauton unterhalb der hellen Pixel am Rand)
dann brauchst du eine Auswahl deines Bildes <Strg> und Mausklick auf deine Grafik...
erstelle mit <Umschalt><Strg><n> eine neue Ebene und wechsle auf diese Ebene...
Zoom an dein Bild heran und wähle eine kleine Pinselspitze ( Deckkraft ca. 30%, Modus Farbton )
jetzt mal über diese hellen Pixel... siehe Screenshot...
 

icede

Aktives Mitglied

AW: nerviger weißer rand

evtl. reicht es auch schon, wenn du mit dem Nachbelichterwerkzeug den Rand etwas abdunkelst.
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: nerviger weißer rand

Dann hätte ich mir ja die Antwort sparen können...dann halte ich mich beim Antworten nächstes Mal zurück...:rolleyes:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben