Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Nessos der Centaur

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, welche Version findet ihr wert, dran weiter rumzuschrauben?
Den jungen Herrn habe ich fotografiert und da kam mir die Idee mit dem Griechischen Fabelwesen.
An die Photoshopper unter euch: was kann ich besser machen? (mal abgesehen vom nicht ganz so sauberen freistellen und einem anderen Hintergrund, aber das kommt später)
 

Scea

Light in the Dark

AW: Nessos der Centaur

Ich würde auch sagen, dass sich mit dem Zweiten mehr anstellen lässt. Beim Ersten find ich die Lichtverhältnisse zwischen Pferd/Mensch problematisch. Der Kerl ist komplett schattig, während man auf dem Pferdekörper Sonne sieht.
 

Gibs

"Blutiger Anfänger"

AW: Nessos der Centaur

Schliesse mich der Meinung von Scea an.
Ebenfalls finde ich die stehende Position wesentlich besser für eine solche Kombination.
 
I

Indirie

Guest

AW: Nessos der Centaur

Ich finde an dem ersten spannender, dass es gerade nicht die klassische stehende Position ist - Zentauren werden fast immer stehend dargestellt. Demnach fand ich die liegende Komposition spontan interessanter, das zweite Bild hatte etwas von "ach ja, das kenn ich schon". Warum also nicht mal was Neues versuchen?
 

colditzer71

Noch nicht viel geschrieben

AW: Nessos der Centaur

Ich finde das zweite besser, weil beim ersten die Lichtverhältnisse nicht stimmen, Mann ist im Schatten und Pferd in der Sonne.
 

errik73

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Nessos der Centaur



ist die letzte Version. hab mich doch für das liegende entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben