Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

"Nettes Bild"

amaryn

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Nettes Bild"

ich finds ok dass das licht so hell ist. ist ja vermutlich so beabsichtigt dass es den taucher richtig reinziehen soll. nur sollte man das licht dann auch auf dem taucher wiederfinden, er wird schließlich voll angestrahlt! man sieht ihn zwar eher von hinten aber vorne und die seite würde ich trotzdem mal kräftig aufhellen, dafür hinten allerdings auch abdunkeln. und um ihn mehr dem hintergrund anzupassen mehr grüne farbe zugeben und ein kleines bisschen weichzeichnen.
 

Korafch

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Nettes Bild"

Die Idee finde ich klasse, aber man bekommt echt "Augenkrebs" weil das weiß viel zu doll ist.
Man erkennt dort eigentlich nur nen weißen Fleck, was soll dieser denn genau darstellen?
 

Tembo007

Knipser

AW: "Nettes Bild"

Also mir gefällt das Original irgendwie viel besser.
Die bearbeitete Version sagt mir nichts.
Das Bild wirkt auf mich nicht, da sich alles mehr oder weniger auf den weißen Fleck konzentriert.
Für mich wäre es spannender, wenn es dahin eher dunkler werden würde als heller. Würde die ganze Situation vielleicht geheimnisvoller machen.
 

daggipotz

Noch nicht viel geschrieben

AW: "Nettes Bild"

Kontrast- sowie Schärfebearbeitung ist echt klasse geworden. Die Idee mit dem Licht finde ich auch toll. Allerdings wird durch die Überstrahlung vom Taucher abgelenkt, was ich persönlich schade finde. Ansonsten finde ich das Foto super!
 
AW: "Nettes Bild"

Hab mal was gebastelt und würde gerne eure meinung dazu hören.
Man muss dazu sagen das ich noch ziemlich neu im Umgang mit Photoshop bin...

basteln trifft es ziemlich gut. ich finde es nicht gut. es sagt nichts aus. das original is auch nicht der hammer. ob du neu in photoshop bist oder nicht spielt eigentlich keine rolle, nen auge dafür sollte man schon haben, ob es gut oder schlecht ist.

anmerkung: ich hätte den taucher ausgeschnitten und nen composing aus verschiedenen stockbildern gemacht, natürlich so, das die schatten, belichtung usw. passen.

achja, hier gibs viele meinungen, auch viele die echt nur schrott sind. also nimm nicht jeden comment ernst wenn da steht "super bild, gut gelungen", denn so kommste nicht weiter.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben